#1 12. Oktober 2006 Suche 3-5 Gute Css Member Hi, Der clan wofür ich grade spiele sucht neue member für dne zweiten squad den ich elite . Hp is online und wir sind grad auch dran ts,gs zu bestellen. Ihr solltet sein: Middle (+) Aktiv und nett net kiddi ca15/16+ WIr sind zurzeit 2 Member im sqaud und ich würde den einen als High bezeichnen. Also wenn ihr intresse habt meldet euch per PN WÜrde mich freuen + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2006 AW: Suche 3-5 Gute Css Member stell doch mal deine clan hp rein das man mal gucken kann + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2006 AW: Suche 3-5 Gute Css Member JO und HIGH ist zu 100000 % keiner bei euch im Clan glaub mir + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2006 AW: Suche 3-5 Gute Css Member vllt. isser bei mouz oder alternate attax xD ne aber hp wär gut wenn du reinstellst oder wenn du nich willst per pm + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2006 AW: Suche 3-5 Gute Css Member wenn de keine kiddies haben willst dann fang mit 18+ an................ und mid spieler gehen bestimmt nich zu nen clan der keine server hat!!!!!!! vllt wenn ihr nen jahr alt seit dann vllt und was inner liga geschafft habt!!!! weisst du überhaupt was high bedeutet???bestimmt nicvh wenn de ma nen heady machst!!!!! + Multi-Zitat Zitieren