[Clan] Wie findet ihr unsere Clanseite.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chrisblack, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Wie findet ihr unsere Clanseite.

    Liebe community

    Ich würde gerne wissen wie ihr unsere clanseite findet ich bin zwar nicht der designer aber mein Freund
    Wer beitreten will kann das gerne tun.

    Hoffe sie gefällt euch.
    Ihr könnt ja einen schönen gruß in der shout box hinterlassen
    http://www.clan-sg9.com/
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr unsere Clanseite.

    Sorry aber so doll is die nicht, is mir viel zu standardmäßig und von den farben her etwas langweilig >.<

    macht doch mal nen eigenes ausgefalleneres design
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr unsere Clanseite.

    Naja ist halt ne standard clan page, finde allerdings das man in der navi-bar (sprich links die leiste) sollte man eventuell aufräumen.. hab das schon auf sehr vielen clan pages gesehen, dass dort sachen drin stehen, die a kein mensch brauchst und b meist komplett leer sind.. sowas wie search, events, articels, news archive und und und..

    zu den farben:

    die farben gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.. sehr viel grau in grau..die schriften sind doch recht schwer zu lesen.. würd mir besser gefallen, wenn die schrift weiß wer..

    sorry für die kritik, aber ich glaube kritik ist doch besser, als wenn jeder sagt "Oh, sieht das geil aus, TOP!" Weil so kann man dan doch noch was ändern.

    mfg FusseL


    €dit: Hab hier nochmal ein paar Links rausgesucht, mit denen man richtige geile Seiten leicht machen kann..

    Unzwar mit Joomla (Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Start)

    Extra Clantools für Joomla:
    Willkommen auf der Startseite
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr unsere Clanseite.

    Erinnert mich einwenig an sone Baukasten HP, standard halt wurde alles gesagt.