ClanDesign

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2006
    Joa ich versuch mich zum 1. Mal an nem Design für meinen Clan also die Clanpage und wollt mal fragen was ihr von dem Ansatz bzw. den bisherigen Fortschritt findet.

    KLICK MICH!

    Kritik bzw. Tipps sind erwünscht !^^
     
  2. 12. August 2006
    Also mir gefällts ganz gut. is jetzt nicht grade sehr aufwendig oder so.. aber die wirkung ist ja wichtig..
    was ich bisschen Lame finde ist das der Typ von Hitman in der Mitte ist.. glaub kaum das das ein Hitman Clan ist.. aber sonst cool

    EDIT:
    Mir sind noch paar sachen aufgefallen..
    1. das T bei Nightmare sieht bisschen Schimmlig aus..
    2. man sieht da irgendwelche kanten. sieht bisschen unsauber aus..
     
  3. 12. August 2006
    zu 1.^^ das T is so in der Schriftart

    2. DIe kanten sind durch den screenshot verzerrt worden da sie nicht der original Größen entsprechen^^ die sind beim original nicht verzerrt^^
     
  4. 13. August 2006
    ich find das sieht ganz schön geil aus, un d da passt das wohl alles in die thematik, sieht ja alles nach nightmare aus ( das bild ansich is natürlich kein apltraum )
     
  5. 13. August 2006
    Hey ich mach auch noch nicht lange mit designz rum aber mir gefällt dein style eigentlich recht gut! ok du könntest im header vllt noch nen schönen hinkukker machen aber is nich so wichtig!
    schöne farben für einen clan finde ich!

    weiter so!

    Gz Flund
     
  6. 16. August 2006
    stylish ich mag eh alles silberne und so moderne styles wenn du weist was ich meien!
    MFG gigacrack
     
  7. 16. August 2006
    mhh als design würde ich das gerade ned bezeichnen oO ? alles einzelne adobe fenster ? pack es mal zusammen

    naja zum "design" finde alles bissle rot und das rot sieht sehr billig aus... eben anfänger-style.. aber was nich ist kann ja noch werden ^^
     
  8. 17. August 2006
    Der Header ist ganz nice!! Nur setz die Teile mal alle zusammen dann hat man ein viel besseren Blick darauf und man kann so viel besser kommentieren ^^ Mach aber weiter so!!
     
  9. 17. August 2006
    Also ich mag es net so dunkel AAABBBEEERRRR ich finde es sieht nice aus ...der Banner etc...wie die Farben verlaufen...von weiß,rot und dann ins "grau?^^" - schwarz..top jetzt nur noch eine frage...welches game wollt ihr den daddeln?
     
  10. 18. August 2006
    sehr schön! nee also sieht wirklich gut aus, ich würde bloß versuchen die schrift im banner ein bisschen besser hervorzuheben, die hebt sich nämlich kaum vom bg ab, und daher erkennt man sie auch nicht so gut.
     
  11. 20. August 2006
    jo thx für eure Kritik^^ is ja mein erstes wie rippe sagte "Design" und wollt halt mal rumprobieren ob ich das überhaupt Ansatzweise draufhaben könnte

    danke nochmal :]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.