ClanLogo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DC², 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    {bild-down: http://www.just-3d.com/3dlogo_test.jpg}


    Sollte eher was schlichtes werden.. und ich bin grad nicht soo über kreativ.. da is dann das bei raus gekommen.. bitte nicht so hart sein *gg*
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    mh jo kann man nicht viel sagen. Sehr schlicht halt, Farben passen genause wie font.
    Gefällt mir
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    Jau so sollte es schein.. was schlichtes.. nich übertriebenes mit zig Grafiken drin...

    Jeder sinnvolle Post bekommt ne BW.. hast du somit auch.. und dein grüner Balken ist schon was größer
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    gefällt mir auch nicht schlecht.
    aber wenn da unten steht "not only a clan" erwarte ich da nicht ein "but" oder sowas^^
    irgendwas so "not only members - heroes!" oder sowas ka^^
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    Finde ich sehr gut gelungen.
    Schlicht und aber doch irgendwie sehr ansprechend.
    Den Text unter den Namen des Clans finde ich auch sehr gut.

    Zeigt was ein Clan ausmachen soll. Ich würde ihn nicht verändern
    Sehr gute Arbeit.

    greetZ Souljah
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    Sehr geil, schlicht^^
    die Idee mit dem 3D im Kreis drin find ich net schlecht...
    N bissle wirkt die Font ja 3d ^^


    alles in allem ansprechend,guter header
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    also was ist dnen genau das Clan logo? der Kreis......find dnen ganzen schirftzug als Clan Logo zu nehmen sinnlos......da weiss man nicht wo man zu erst drauf schielen soll....aber wenn der Kreis mit dem 3D das logo sein soll ist es ok....schlicht einfach und kann sich jeder merken
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    Clan unter Freunden? Find ich cool hab ich früher auch mal gehabt

    Ehm .. Was ich nicht so toll finde ist dass du die Scanlines durch den Schriftzug gemacht hast bis auf das "3D" im Kreis .. Da fehlt es noch! Font eigentlich sehr unpassend für einen Clan aber es soll ja auch kein Multigaming-Clan werden (denk ich mir jetzt einfach mal) von daher lass das so ..

    Schlicht aber schick .. Würde trotzdem noch 1-2 Sachen reinbringen ..
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    An sich findsch die Idee net schlecht wirkt alles proportional ! Allerdings wikt die Typo auf mich etwas kindisch ! das erste § D sieh aus als würde es zu der restlichen Typo nicht recht passen ! Das graue 3D hätte ich als großes Logo in den Hintergrund gesetzt! Damites im Vordergrund steht !
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    FOnt und Farbe passen gut zusammen, nur ist das wie du gesagt hast sehr schlicht
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    Hm, ich würde das 3D am Anfang entfernen und nur das im Kreis nehmen.
    Ansonsten könnte man die dunkle Schrift noch etwas mehr hervorheben.
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    Find ich Gut 8/10,
    vor allem die Typo, welche ist das, könntest du mir vielleicht den Namen geben?

    MfG

    EDIT: Ja, meinte Font nicht Typo, sry
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    Obwohl es ziemlich leer ist,sieht es ganz gut aus diese leere passt und die scrift gefällt mir auch ganz gut
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    lol also naja
    was soll daran so toll sein

    der kreis is sowas von unpassen
    ausserdem hast du dann 2mal 3d da stehen

    und des but is auch mist

    des klingt einfach schlecht

    farbwahl ist mittelmässig und ausarbeitung der schrift hab ich auch schonma besseres gesehen 2/10

    typo nennt man das gesamtbild und die anordnung der schrif sowie die farbe und die schriftart (font)
    was du willst nennt man font ...
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    Wieso ist das "but" bitte unpassend?

    Es gibt "Not only... but also"... "Nicht nur das.. sondern auch das".. ums mal schnell wörtlich hinzuklatschen.

    "Not only a clan.. but friends".. nicht nur ein clan.. sondern auch freunde...

    Wir sind kein Clan der auf RL Freundschaften BASIERT... daher..

    farbwahl ist schlecht.. lol bitte? Nur weil ich nich wie du 50 Farben drin benutz oder was? Oder was soll bitte an der Farbe schlecht sein..

    Hauptsächlich soll das erstmal vorne aufs Clanshirt drauf.. und da siehts auch gut aus wenn nicht nur das kleine Logo drauf ist
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    also find das logo auch schon hammer

    würd das auch so in den 9er bereich einordnen

    farbwahl is perfekt, find auch je minimalistischer desdo besser meistens

    was du nochmal versuchen könntest:
    den hintergrund, also das was jetzt schwarz is, vllt auch noch so "geriffelt" machen wie jetzt die schrift is oder noch irgendwie anders n ganz kleines bisschen struktur in den hintergrund. zumindest wenn das insgesamt so ne große fläche ist wie jetzt, wenn der schriftzug kleiner ausgeschnitten wird (wie die größe von den rr-bannern zb) würd ichs so lassen wie es is

    hoffe du weisst was ich meine bin nich so der grafiker ^^
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    also ich finds auch sehr geil. 10/10! das schlichte macht finde ich garnichts... stehe allgemein nicht so auf überladene header. auch der spruch unterm clan namen is top! supi header finde ich!
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo

    Der Hintergrund spielt dabei gar keine Rolle

    Ich möchte es ja auf unser Clanshirt drauf machen.. das wird dann eh komplett schwarz sein.. auf dem Shirt wird dann ja sowieso nur Text + Kreis mit 3d drin zu sehen sein.. ohne den Schwarz/Grau Background.
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: ClanLogo..

    was für nen Rahmen?! Wo soll der Rahmen hin? Ich hab doch gesagt, Hintergrund etc. spielen keine Rolle...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.