Clanname im Banner

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Thal, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen und zwar hab ich vor kruzem ein neues Template installiert und im Banner müsste noch der ClanName eingetragen werden da ich leider nicht so begabt bin in sachen GFX wollt ich mal nachfragen ob das einer für mich machen könnte.

    Hier die beiden Banner

    {bild-down: http://img64.imageshack.us/img64/972/gfxxldeheader23sz8.jpg}


    gfxxldeheader21vo2.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/6366/gfxxldeheader21vo2.jpg}


    Drinstehen sollte

    Soldier of Nigth

    Wenn das ungefähr im selben style gehalten werde könnte wie im Sample Banner wäre ich schon zufrieden.

    Danke shconmal im vorraus Bw geht dafür natürlich raus.

    Greetz Thal
     
  2. 1. November 2007
    AW: Clanname im Banner

    Hallo!

    Soll da einfach nur der Name eingetragen werden?
    Wenn du schon einen solchen Bsp. Banner gemacht
    hast, wieso schreibst du dann nicht einfach euren
    Namen da rein?! ^^
    Naja, kannst du mir vielleicht den Namen der Schrift nennen?

    EDIT:

    So vielleicht?

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/9205/unbenannt1kopiegl7.jpg}


    Font: Planet Kosmos

    m.f.G. Stuntman
     
  3. 1. November 2007
    AW: Clanname im Banner

    Erstellt habe ich ihn nicht der lag beim template dabei aber der banner den du gemacht hast reicht vollkommen aus. Vielen Dank dann erst mal und Bw ist raus.

    Greetz Thal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.