Clanpage, 3 Anlauf

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Habe heute stundenlang an einem neuen Clanpagelayout gesessen.
    Ich weiß, dass es besser sein könnte, allerdings kann man sich nur durch üben verbessern.

    btw. Hat jemand nen Tipp, wie ich den Rahmen bei den Headern gestalten kann? Bei mir siehts irgendwie immer aus.

    {bild-down: http://www.photohosting.info/uploads/c05ce7502d.jpg}


    Ich hoffe ich spamme hier den Webdesignthread nicht zu.
     
  2. 28. Mai 2006
    doch sieht ganz schick aus... aber finde alles etwas gross aber sonst OK
     
  3. 28. Mai 2006
    Hi
    Header gefällt mir gut, finde es ab dann ein bisschen einseitig, halt alles grau, bau mal nen paar farbige elmente hinein. Das finde ich fast alles fonts nicht passen, das design ist eher "futuristisch", und dazu mpasst dein font irgendwie nicht.
     
  4. 28. Mai 2006
    das is doch schonma besser als nummer2!!! würde dir ne 3+ geben. Der Render is etwas unscharf aber ansonsten is das bild nich schlecht!
     
  5. 28. Mai 2006
    sieht aber nice aus kann man nix gegen sagen !
    mfg Lordfox
     
  6. 28. Mai 2006
    Der müll auf Latein is echt gut

    Sieht sehr nice aus!
    Nur.. der login oben : Die schrift passt absolut nich dazu^^
     
  7. 28. Mai 2006
    Ich find das Design perfekt....passt meiner Meinung nach echt alles und ist kein 0815 Clan-Design
     
  8. 28. Mai 2006
    sieht super aus, außer ich finde der header sollte schmaler
     
  9. 28. Mai 2006
    schaut doch sehr geil aus, vllt n paar sachen wie header zu hoch aber sonst 1-!!
     
  10. 29. Mai 2006
    Ich finds geil! Nur es ist eintönig...
    In einer Skala von 1 - 10 Ne glatte 6

    mfg Besiktas-JK
     
  11. 29. Mai 2006
    Sieht ganz anschaulich aus. Du solltest aber die Navigation und alles drumherum etwas kleiner gestalten, aber sonst isses TOP!
     
  12. 29. Mai 2006
    Find ich gut! Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt: schwarz, grau, dunkelrot!
    würde nur auch den Banner schmaler machen und den Login aus der Banner-Area raus auf die Stelle von "Clan-Last Wars" verschieben dann passts!
     
  13. 29. Mai 2006
    find es ned schlecht, aber es wäre besser, wenn du die buttons ein wenig schmäler mchen würdest, die sind ein wenig zu groß
     
  14. 30. Mai 2006
    hi..

    mir gefaellt die page relativ gut

    das einzige was mich stört ist immer deine grossen navigations überschriften..

    der loginbereich gefaellt mich auch nicht soo gut



    alles in allem eine 9/10 points!

    mfg!
     
  15. 30. Mai 2006
    hmm nicht schlecht aber fehlt irgendwie das gewisse etwas ?(bei header ist es irgendwie zu voll das passt zu den anderen sachen nicht so gut,und nimm beim header einen anderen
    font
    sHu
     
  16. 30. Mai 2006
    hmm sieht gut aus aber ich finde wie schon einige gesagt haben den header zu gross
    aber insgesammt sehr nice 7.5/10 punkte
     
  17. 30. Mai 2006
    schik schik wäre geil wenn du auch mal für cs ein design machst.^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.