Clanpage, die neue

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    So diesmal hab ich mir mal Mühe gegeben und wiedermal eine neue Clanpage gebastelt.
    Vom Aussehen ist die eigentlich was neues, hat eher einbisschen den GFXPage-Style.
    Damit später es keine Unstimmigkeiten gibt, ich gebs zu, die Buttonnavigation hab ich mir von jemanden einbisschen abgeschaut (jedoch keiner aus diesem Forum).

    Falls es Anfragen gibt (die Page kann ich auch in eine GFX / One-Click-Hoster Page/ usw... abändern) bitte eine PN an mich.

    {bild-down: http://www.photohosting.info/uploads/6eec39b0a1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    sieht schon mal sehr gut aus! gefällt mir! der banner passt nur irgendwie net ganz so rein, sind für meinen geschmack zu viel brushes drin...cih würd dir mal ne 1-2 geben!
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Ich finds gut....besonders den Header....Ich find ihn pervers, aber hatte ich dir ja schon gesagt hehe
     
  5. #4 8. Juni 2006
    wie währe es wenn du die menu seite ( buttons ) etwas dünner machen würdest somit hättest du mehr platz für den main content .. da die menu buttons eh ne menge freiraum haben könnte das nichts schaden
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Perfekt! Ich fins 1A !!!


    Würd gern mal Kontakt mit dir per icq aufnhemen, finds echt 1A !!

    Farben passen Perfekt zusammen, Aufbau Clanmäßig, aber doch anders.

    Das einzigste, was noch fehlt, ist der Loginbereich, in der Art wie der Counter, also nur auf der rechten seite und auch so "eingedrückt"

    sieht aufjedenfall hammer aus ;)

    schulnote würd ichd ir ne 1 geben!


    hammer work

    mfg

    cydoc 8)
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Ich find die Page auch sehr n1 und die Farben hamonieren auch gut.
    Den Banner find ich sehr nice und der Soldat passt perfekt rein.
     
  8. #7 8. Juni 2006
    Sehr nice . Es ist alles Sehr Gut miteinander abgestimmt . Bloß linke Navi bissl kleiner rechte bissl Größer dann wär es perfekt. Aber haste nice gemacht Note : 1-

    Mfg

    Pyl0n
     
  9. #8 8. Juni 2006
    von mir gibts noch ne 3

    vorallem den header sind ich relativ schlecht und unkreativ ... wildes gebrushe halt ohne komposition ... dann würde ich die schrift von den buttons überarbeiten ... und allgemein an den etwas pixeligen stellen nochma etwas überarbeiten ... ansich schon ganz gut ... sieht noch etwas aus wie von vor 1-2 jahren aber das wird =) ...

    noch ein tip ... bei dem design empfehle dir das preview durch pattern oder durch irgendwas etwas zu verunstalten, da es durchaus sehr einfach is mit geringen photoshop kenntnissen das design zu klauen.
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Einfach nur wow ! :D
     
  11. #10 8. Juni 2006
    Also mir gefällts echt gut...
    Im Header ist zwar echt viel gebrushe, aber ist mal was anderes als andauernd diese clean-designs.
    Die Navi ist etwas breit geworden, stört aber nicht unbedingt. Die Farbkombinationen passen auch sehr gut. Nur der Loginbereich geht etwas im Header unter, was aber auch nicht so tragisch ist.

    Alles in allem echt gute Arbeit .. n1... jetzt nur noch verticken und gut is :)

    cu
    baltha5ar_
     
  12. #11 8. Juni 2006
    is sehr nice echt =)

    da hab ich nix zu meckern außer vll könntest du im header noch eine schrift einbauen, damit ehr ned so lehr is =) aber ansonsten echt nice
     
  13. #12 8. Juni 2006
    das Design ist echt geil, passt Farblich alles miteinander
    überein, der Banner ist auch gut, aber sieht noch etwas leer aus, kommt bestimmt noch
    was rein, aber Hut ab, weiter so.

    mfg
     
  14. #13 9. Juni 2006
    mir gefällts auch sehr gut, nur du solltest im content berreich, beim poll, und halt überall wo dynamische texte stehen einen standart-font nehmen. weil den den du hast hat nicht jeder, und dann kann ich der browser nicht anzeigen. aber sonst gefällts mir wirklich sehr gut.
    mfg harley
     
  15. #14 9. Juni 2006
    Da irrst du dich aber...
    Er kann einstellen das der Browser automatisch eine standart Font auswählt ;) (oft machts das schon automatisch)
    Somit kanns jeder bestaunen

    cu
    baltha5ar_
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clanpage neue
  1. [Layout] neue Clanpage!

    j0kEr , 22. Juli 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    419
  2. Neue Clanpage

    CorePower , 11. Juli 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
  3. SUCHE Coder für neue Clanpage!

    eTax , 15. März 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    172
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.269
  5. Clanpage zur .de Domain machen

    Rocaa , 17. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409