Clanpage (Erste Design) *Updated*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von suschi, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Jetzt habe ich über Nacht sehr langeweile gehabt , und mein erstes Design angefertigt ! Ihr könntet ja mal schreiben wie es euch gefällt , und was ich dran ändern könnte. Bitte 0 / 10 angeben

    Danke und lG Son!Q.q àká Suschi

    Klick misch harder , ich bin ein Design !!!
     
  2. 25. Juli 2006
    das ist sein erstes design seih mal bisl lockerer.. un mach dich geschmeidisch


    also für den fang finde ich das sehr gut! schlicht aber irgendwie harmonisch, mir gefällt es!
    würde es vielleicht nicht kaufen aber für den anfang finde ich das schon sehr sehr schön!

    weiter so

    Note 2
     
  3. 25. Juli 2006
    Musst bedenken das es mein erstes Design ist , und ich noch nicht viel Ahnung davon habe .

    Naja gehe erstmal pennen , würde mich um noch ein paar Kommentare und Verbesserungen freien ! n8

    /E : Dankeschön
     
  4. 25. Juli 2006
    ich hab ja oben schon was gepostet mich würde aber noch die font interessieren, die du bei den buttons verwendet hast, die finde ich sehr geil, könntest du mir vielleicht den namen sagen? mfg
     
  5. 25. Juli 2006
    Aba klärschen

    Ab zum Download
     
  6. 25. Juli 2006
    an und für sich für das erste Design nicht schlecht. Dennoch solltest du nicht gleich mit Clanpages beginnen... fang lieber mit "privathomepages" an.

    und dann noch ein Tipp:

    Die User die auf eine Seite kommen wollen möglichst schnell das erledigen was sie vorhaben. Nun wenn ich auf deine Seite kommen würde, würde ich mich erstmal über die Buttons aufregen.

    Was ich damit sagen will ist das man die Beschriftung der Button sehr schlecht lesen kann.... sowas ist leider nicht gern gesehen.

    kleiner Tipp noch am Rande:

    auf

    Good-Tutorials - Newest Tutorials

    gibt es viele tut bei denen man ne Page "nachbaun" kann. Mach da einfach mal ein paar danach geht alles vielleichter da du schon ein paar techniken mehr beherrscht und auch vom Aufbau, Farben sowie Formen viel gesehen hast.

    mfg
     
  7. 25. Juli 2006
    Wie gesagt , ahnung mit Photoshop hab ich ja eigentlich schon sehr viel , GFX Arbeiten sind für mich auch kein Problem , aber an Pages hab ich mich noch nie rangewagt , weil das alles nur Pros sind hier , und ausserdem war ich sehr müde weil ich das über Nacht gemacht habe. Ausserdem kann ich es ja noch ein bisschen ausbessern . Und die Page war für den Clan von Beispielseite gedacht. Haben aber die gleiche Meinung wie hier also muss ich mich noch ein bisschen ransetzen denk ich ! Über mehr Feedback und Verbesserungen würde ich mich freuen. Habt mal alle ein 10er bekommen , und danke für die Page , ich werde mich mal umgucken.


    //e : Page mit weisser Schrift ! Klick mich harder.
     
  8. 27. Juli 2006
    Noch etwas Kritik für mich ?
     
  9. 27. Juli 2006
    Ich find den den Banner ein wenig zu hell und dafür den Content zu dunkel. Außerdem ist die HP vertikal zu lang. Ansonsten für deine erste Hp nicht so schlecht.
     
  10. 27. Juli 2006
    Hab die Maße 1000 x 1000 Pixxel genommen ! Danke für die Kritik ... werde sie Heute noch etwas updaten

    //e : Ein "kleines" Update da ja viele fanden das die Menüpunkte sehr dumm aussehe , hab ich einfach mal alles ein bisschen aufgepeppt.

    Klick mich !!!
     
  11. 28. Juli 2006
    Da noch keine Kritik fürs Update gekommen sind *puSh*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.