Clanpage -green style-

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Sollte für nen Clan sein, aber dem Herrn hats net gepasst.....wie ich mir bei dem schon gedacht habe....
    also ist net vergeben

    {bild-down: http://img151.imageshack.us/img151/5545/gruen7xe.jpg}


    Könnt es ja mal bewerten
     
  2. 8. Juli 2006
    Naja, also sie ist schonmal akzeptabel so...
    Allerdings sieht das Menu für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aus...
    Trotzdem nicht schlecht, aber ein wenig solltest du noch rumspielen und alles besser zusammen aussehen lassen.
    Im Menu diese Mouseover Effekte gefallen mir garnicht, ich finde die zerstören das Design irgendwie.. Das ist aber wahrscheinlich auch Ansichtssache, vielleicht gefällt es anderen Leuten ja ganz besonders toll.. Das musst du eben rausfinden ;-)
    Spiel einfach noch ein wenig rum und versuche aus dem momentanen 08/15 Design etwas einmaliges und besonderes zu machen... sei kreativ und denk dir was aus

    PS: Wagt euch doch auch mal an andere Farben heran... alles ist weiß bzw. grau/blau oder schwarz grün und schwarz gelb oder orange usw...
     
  3. 8. Juli 2006
    Es sollte grün grau sein
     
  4. 8. Juli 2006
    Obwohl es nicht schlecht ist, finde ich das zu viele clanpages den selben Styl haben, Grün/Silber/Schwarz seh ich auch sehr oft ^^
     
  5. 8. Juli 2006
    bin von dir besseres gewöhnt.. mir gefaellt die page nicht soo gut... mach mal mehr spiegelungen und so rein... oder farbverläufe.. das design wirkt so irgendwie trist
     
  6. 9. Juli 2006
    net schlecht muss ich sagen #2 haste verdient
     
  7. 9. Juli 2006
    Gefällt mir gut. Des grün und schwartz passt gut zusammen. Find nur diesen Rollover (?) net so gut. Sieht net so gut aus =D Aber irgendwie ist des an vielen Ecken einfach Standart Design. Sprich typisch Clan. Naja aber da mirs gefällt vote für 2^^

    mfg mike
     
  8. 10. Juli 2006
    was habt ihr denn?

    ick finde das template sieht doch geil aus! hab fast nicht zu meckern - ausser das zu wehnig spiegelungen drine sind ;-)

    aber sonst würde ick es mit ner fetten 2+ bewerten
     
  9. 10. Juli 2006
    ich finde sie gut... vom aufbauher halt eine normale Clanpage aber sie ist schön schlicht, dass hat was! sehr schön :9
     
  10. 10. Juli 2006
    find die page super....

    zum thema "so sehen viele clanpages aus":
    hellblau / rosa usw. passt wohl nicht wirklich ....

    was ich damit sagen möchte, ist das die farben die (einigermaßen) zum clan passen nun mal oft benutzt werden, weil es halt viele clanpages gibt und wir diese täglich sehen.

    also, wie schon gesagt mir gefällt das design!

    was mir ein kleiner dorn im auge ist, ist der header, ich würde ihn mehr dem rest der seite anpassen - mehr grau rein.

    gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.