Clanpage -white style-

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    So hier noch ein Design von mir......Header wurde von Yello Dog gemacht, nochmals danke hihi
    Wie immer is alles erfunden.....


    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/8494/vorschaurr3og.jpg}


    Kommentare wären nett, hab mir nämlich viel mühe gegeben
     
  2. 5. Juni 2006
    is ja klar, dass du das sagst

    Finde es nicht schlecht, mich stört nur beim Hintergrund, dass der Name des Clans die Ganze Zeit wiederholt wird, lenkt mich irgendwie ab. Würde da mir irgendwas anderes einfallen lassen! Aber wenn es unebedingt dort bleiben soll, mach es wenigstens bisschen Transparenter!
     
  3. 5. Juni 2006
    Saubere Arbeit Capone^^ mir gefällts richtig gut, nur wie L33do schon sagt nervt das mit der schrift im bg... aber vll. solls ja so ne art copyright sein

    Hier die Antwort auf deinen Poll --> GEIL^^
     
  4. 5. Juni 2006
    JA, sieht sehr gut aus, nur eben die Schrift im Hintergrund ist schon arg. Das töt die Augen^^. Ja und sonst ist das Rot vllt um eine Spur zu "schwach" man könnte es etwas dünkler machen...nur um eine Spur, oder einen Effekt dazuknallen damit es etwas mehr heraussticht. Ansonsten ist das Design sehr gut.
     
  5. 5. Juni 2006
    Yellow is ja anscheind auch n extrem guter Gfxer, wie PIZZA
    Also den hintergrund würd ich wegmachen, das sieht schrecklich aus.
    Sticht viel zu stark vor, wenn dann im Wasserzeichen stil - aber alles leicht gräulich!
     
  6. 5. Juni 2006
    Wenn es denn jemand will
     
  7. 6. Juni 2006
    gut gemacht, nur insgesamt isses ein wenig 'offen'.
    die einzelnen elemente fliegen quasi durch den raum - gefällt mir nicht besonders gut - aber ist sicherlich geschmackssache.
     
  8. 7. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.