Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von fee, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    Hi ich wollte euch mal meine clanpage zeigen und mal hören was ihr davon haltet! also wir sind gerade noch beim feintuning (bugs entfernen, design) aber im grossen und ganzen ist die seite vollständig. würde gerne mal eure meinung, verbesserungsvorschläge und ähnliches hören. freue mich über jeden post es sei denn er ist sinnfrei oder beleidigend.

    http://www.teamrespawn.de

    mfg fee

    p.s. wir suchen noch cs 1.6 member bei intresse pm
    p.p.s. : wir sind anfänger haben noch nicht viel in dem breiech gemacht... nur das ihr das wisst und mich nicht gleich zerreisst
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Also im Großen und ganzen ist die Clanpage echt cool. GEhört übrigens ins Forum Webdesign Der Aufbau gefällt mir auch, nur diese drei Kästen neben dem Content-Bereich. Die Buttons und die Rollover sind auch gut, nur beim Header der Rollover passt nicht. Den SChein bei den Figuren hätte ich auch weggelassen.

    MFG ToXiT
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Seite off? bei mir kommt nix
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Ich find die ist ziemlich gelungen. Besonders das Mouse-Over im Header ist ein Highlight für mich. Irgendwie wirkt die menüleiste etwas kantig auf mich. Alles in allem aber gut arbeit
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    An sich ganz solides Design, die Idee mit dem Header ist recht nett, wenn auch nur eine kleine Spielerei ;-)
    Was mir negativ auffällt ist die Farbe im Menü wenn die Maus drüber ist, dieses dunkel blau sollteste schleunigst gegen etwas besser lesbares austauschen!
    Ansonsten wie gesagt recht gut gelugnen!
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Wie oben schon genannt. Schlichte Homepage.
    Die linke Seite ist nice gestaltet. Die Kästchen (Login & bei den News) sieht man fast nicht, also die Schrift. Würde das noch ändern. Den Header finde ich gut.

    Bug: Geh mal auf Squads

    Die Schrift vom Header und das Clanlogo finde ich sehr gelungen!

    lg
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Naja 0815 - sieht aus wie 98% aller Clanseiten.

    Der Navifont is schrecklich, versuch mal mehr Verläufe zu benutzen.
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    gefällt mir gut, noch dazu weil du nur bleu verwendet hast, ist die seite tritzdem c00l
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    also mir gefällt die seite auch im großem udn ganzen sehr gut doch das orange des headers gefällt mir bei der seite net so udn ich finde das passt da auch nicht so gut rein aber leider nur 7/10 ^^
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Clanpage. Wollte euch mal meine Clanpage zeigen.

    Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, vorallem der animierte Header
    Jedoch finde ich den Mousover-Effekt der Buttons nicht so gut, vielleicht wärs besser gewesen wenn man den Text statt blau rot macht. Ansonsten schöne Arbeit
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.