Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von butthead, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hm9ea.png
    {img-src: //img59.imageshack.us/img59/8140/hm9ea.png}


    Seid bitte nicht zu hart. Ich GFXe noch nicht so lange! :]

    MfG
     
  2. 25. Juni 2006
    Also nochmal!
    Mach erstmal normales Gfx und lass das Webdesign, bei dir ist die Navi immer nur aus einzelnen Kasten und der Aufbau ist für nen Clan überhaupt unpassend....zusätlich fehlen da viel zu viele Details!!!!
     
  3. 25. Juni 2006
    Dito, weil du wirklich erstmal normales gfx @ ava und sigs machen musst um mehr grundwissen zu erhalten und dann guck dir bitte erstmal einen normalen aufbau einer clanpage an wie die aussehn. und so ein bild kannste net als bg nehmen da biste tod bis die seite geladen hat

    MFG

    F3L1X
     
  4. 25. Juni 2006
    Naja ich hab auch noch nie von nem Hitman Clan gehört oO Was solln das fürn Clan sein ?????????
     
  5. 25. Juni 2006
    das design ist nach meiner ansicht kein richtiges clandesign hab selber clan unsere seite steht seit 1 jahr on und vom aufbau sieht die wie bei team64amd aus
     
  6. 25. Juni 2006
    Ahhh...

    capone ich würds aufgeben^^ er begreifts nicht! AUch wenn hart klingt lass dir doch mal was sagen und lerne erstmal nen paar sachen bevor du tausende von deinen immer gleichen Lays hier reinwirfst!

    LERN ESRTMAL NEN PAAR TUT's

    denn auch wenns hart klingt aber so siehts doch leicht besch...eiden aus!

    mfg Manson
     
  7. 25. Juni 2006
    seit doch nicht so hart

    ok schau mal kollege...

    -mach erstmal paar tuts
    -mach dich an ein paar billige gfx teile
    -dann versuchte mal irgend nen billiges desing nachzubauen zb. Radio 7 - Mehr Hits von heute im besten Mix - Radio 7
    -dann mach dich an nen eigenes template

    davor wirst du nur dumme komentare hören wei ldas desing wo du gerade zeigst, is ein wallpaper ne muster eben drüber paar kästchen mit texteben drin fertig, mach mal paar tuts schaudior die filter an teste mal alles richtig aus

    dann wird das schon

    mfg t0w3
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.