Clanpagelayout, die *zweite*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Hab mein zweites Clanpagelayout gebastelt. So siehts aus:

    {bild-down: http://www.photohosting.info/uploads/2fd64da145.jpg}


    Über konstruktive Kritik freue ich mich wie immer riesig.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Farben passen top zusammen ! Navi ist sehr schön , gut lesbar ! Außer der linke Render der sieht komisch aus weil der keinen Boden hat :D

    mfg
     
  4. #3 21. Mai 2006
    das design ist echt geil!

    das einzige was ich ändern würde, wären die ">>" beim menu, denen könnte man ne andere farbe geben
     
  5. #4 21. Mai 2006
    echt nice, hab nichts zu bemängeln. echt sauber gearbeitet
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Die Farbgebung ist gut gelungen, der Banner ist bis auf die Typografie akzeptabel. Der rest ist unter'm Durchschnitt.
     
  7. #6 22. Mai 2006
    Ich finde dein Layout auch sehr gelungen. Die Farben passen gut und der header gefällt mir auch sehr gut.

    Zubemängeln sind (wie schon angesprochen) die schwarzen >> und im header die schrift finde ich hebt sich nicht genug ab, aber ich denke das müsste man dann je nach Clannamen sowieso noch anpassen.

    Ansonsten ist es gut gelungen!
     
  8. #7 22. Mai 2006
    jo sieht goil aus!!

    nur die schrift ist mir viel zu gross! Die muss noch kleiner an den navi-leisten dann ists perfekt!!!
     
  9. #8 22. Mai 2006
    sry die page find ich n bissel langweilig, die farben sprechen net grade an. der banner ist ok.
    ansonsten wäre mir die schrift zu groß und die ">>" vor den link sollten net in schwarz sein
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clanpagelayout *zweite*
  1. First Clanpagelayout

    Yello-Dog :) , 14. Mai 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186