[ClanWar] wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    hiho
    also ich habe nen clan is zwar nicht der beste und naja wir haben besprochen das wir mal nen
    clan war machen wollten abba wir haben noch keinen gefunden und naja
    wir spielen noch stammkneipe aber wollen zu esl wechseln !!
    naja besucht uns mal und füllt ein dings bums aus ^^
    http://www.ifg-gaming.de) schreibt hier rein wie euer clan heißt und wo
    ihr spielt also esl oder stammkneipe naja hoffentlich meldet sich einer ""^^

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    Mh ma sehen vllt wirds ja was wie is eure skill so das wäre evtl noch interessant!
    ulow low middle high xtreme pg?
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    also wir sind so mittel ich wäre das erste mal am spielen in den clan abba ich weiß das
    wir jedes spiel bis jetzt gewonnen haben !!
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    Seid ihr echt middle schick mir doch mal ne pn mit deim steam acc name dann adde ich dich mal in meiner friedslist dann können wir erst mal so zoggen und ich muss vorher mit meinem squad reden denke mal dass nich so viele zeit haben deswegen aber wäre ganz nett ^^
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    also das angebot steht immer noch !!
    kommt auf unseren server und füllt das fight us aus !!
    wäre mal echt nett wir hatten schon länger kein war mehr also
    büdde tut uns den gefallen !!

    http://www.ifg-gaming.de
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    Also wir können gerne mal nen Funwar in Source machen, Clanname ist BrokeN ArroW, wir spielen ESL Alpen und ne schweizer lowieliga, mfg
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    aslo dann füll mal ein war aus !!
    dann werden wir uns melden !!
    gib mir mal deine HP !!
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    seid ihr sicher das ihr can war zocken wollt oder wollt ihr nicht doch funnys zocken?wenn ihr funnys zocken wollt geht ins irc da findet ihr genügend.
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    Wieviel wollt ihr den spielen 3on3 5on5 ?
    Cs 1.6 ? Source oder habe ich das übersehen ?
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??

    also ich bin nicht mehr im clan !!
    da musst du mal bei den leader fragen !!
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: wer hat bock gegen uns zu zoggen... =s ??


    kla junge bist du middel sicha :D

    noch keinen ClanWar gemacht aba bisher habt ihr sonst alle gewonnen :D

    muahhahahahaha noch nie so köstlich amüsiert hier :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ClanWar bock gegen
  1. Suche ClanWar in CS 1.6

    Shark00n , 16. Februar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. [ClanWar] warcraft 3

    encud , 19. Dezember 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281
  4. [ClanWar] Wieviel War ???

    Elite , 29. November 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    286