Clocky: Wecker versteckt sich vor dem Besitzer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Red Corner, 23. März 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2005
    Es hat zwar mit warez nix am hut und auch so ist es vielleicht ne ungewöhnluiche nachricht aber die musste ich mal posten :)

    Ein inteligenter wecker des Massachusetts Institute of Technology (MIT) der den user aufs übelste zur weissglut treibt.

    lest selbst:

    Klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2005
    looooooool das wär ja ein albtraum..morgens erstmal den wekcer suchen tz..auf ideen kommen die..crazy.(amis halt)
     
  4. #3 26. März 2005
    LOL
    is ja geil! den könnt ich auch manchmal brauchen ;) würd ihn aber glaub ich gleich wieder verschrotten ;)

    is aber ne gute idee
     
  5. #4 26. März 2005
    LOL! Das stellt ich mir verdammt lustig vor wenn sich der Wecker plötzlich selbstständig macht, durch das Zimmer rollt und irgendwo versteckt. Nur doof wenn man ihn im verpennten Zustand nicht mehr findet :)

    mfg Mr_5chw4NN3ck
     
  6. #5 26. März 2005
    das erinnert mich nur wieder an die scheiß zeitumstellung :O mist eine stunde weniger, eine stunde weniger pennen, eine stunde früher schlafen gehen, eine stunde früher mittag essen, eine stunde früher abendbrot, eine stunde früher zur schule, eine stunde früher zuhause, eine stunde früher mundpflege, usw.

    nachricht ist aber ganz witzig und recht innovativ
     
  7. #6 26. März 2005
    ich würd den wecker einfach in nen kasten legen da kann er schon net weglaufn es sei denn er kann klettern o_O
     
  8. #7 26. März 2005
    Der wird dann bestimmt nicht wenig kosten. Naja ich werd bei meinem MäcDonals Wecker bleiben den man an die Wand werfen muss das er ausgeht.

    mfg Flash
     
  9. #8 26. März 2005
    Ma ne frage zu dem wecker, wie macht der dat? ALso wenn der jetz zb auf nem tisch/regal steht fällt der doch einfach nur dumm um oder nich? aber die idee is cool :D
     
  10. #9 27. März 2005
    das teil würde bei mir eine nacht überstehen, länger nicht
     
  11. #10 27. März 2005
    steht doch im text. der fällt rum und versteckt sin jedesmal woanders im zimmer. :)
     
  12. #11 27. März 2005
    Wieso eigentlich immer einen Ton? warum nicht Strom Stöße?
    Wenn morgens der Wecker klingelt ist mir das schnurz egal und ich schlaf weiter ohne den Wecker aus zu machen
     
  13. #12 27. März 2005
    DAs Problem an sich kenn ich mit dem nich aufstehen aber ganz einfache lösung gefunden !!!
    Ba zu tschibo und son wecker mit 2 riesen bimmeln oben drauf gekauft so oldschool halt das ganze batterie weil aufziehn geht ja nach bestimmter zeit von alleine aus !
    So das ganze system in ungefähr 4 meter entfernung auf einen umantelung von einem Alten pc gehäuse gestellt Diese U´s halt !
    So und denn Attacke der macht raddau und da biste denna uch wach !!
     
  14. #13 27. März 2005
    mann kann auch einfach nen wecker nehmen und den in irgendne zimmerecke stellen dann muss man auch aufstehen....
     
  15. #14 27. März 2005
    lol das ist im grunde genau das selbe.... mach ich auch manchmal, wenn ich sicher sein will dass ich auch aufwach, dann stell ich mir zwei wecker, einen am bett un einen am anderen ende vom zimmer.... :D

    Gruß,
    Figger
     
  16. #15 27. März 2005
    hehe irgenwie coool dat dingen sieht auch noch so lustisch aus
     
  17. #16 27. März 2005
    Bhoar das ding ist ja geilo! Wenn des rauskommt muss ich es unbedingt mal sehen... Ich verschlaf eigendlich selten aber so ein ding ist bestimmt lustig wenn man es bei anderen inz Zimmer stellt oO

    greetz elmeX
     
  18. #17 28. März 2005
    doof is nur wenn er soweit wegläuft und sich versteckt das man das klingeln nich mehr hört :)
     
  19. #18 30. März 2005
    jo is das goil ^^
    so einen könnt ich auch brauchen um wach zu werden :)
     
  20. #19 30. März 2005
    lol wohnst du in einer Turnhalle oder wie groß ist dein Zimmer das der Wecker soweit weg kann? :D :D :D

    greetz elmeX
     
  21. #20 30. März 2005
    ich würde einfach n so 20 mäusefallen drumherum stellen :) :)
     
  22. #21 30. März 2005
    nee unter ner brücke :)
    aber ma im ernst wenn man zufällig ma die tür auflässt dann kanns ja passieren dat dat vieh einfach los rennt, oder im haus wo man aufm dachboden sein zimmer hat könnte dat vieh ja einfach die treppe runterrennen, das wären fiese aussichten
     
  23. #22 30. März 2005
    Also ich muss sagen das mir so ein Wäcker gut täte weil ich sehr tief schlafe und den Wecker immer im Schlaf ausstelle.

    Währ wirklich cool wenn so ein Wecker in den Läden zum verkauf stände :p

    Jeden Tag gebs da ne Suchpartie :) :)


    mfg Blackloader
     
  24. #23 31. März 2005
    das würd ezwar für paar tage oder wochen ganz lustisch sein aber nach ner weile würd dir das gehörig auf den sack gehen......
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clocky Wecker versteckt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.534
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.970
  4. Lichtwecker

    Plankton , 17. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.296
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508