Clone CD Uni Patch Problem - Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fsimonp, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Hallo,

    ich hab mir im UG das Clone CD Paket mit Uni Patch gezogen.
    habe dann installiert und danach den patch gemacht, leider geht nichts.
    funktioniert irgendwie nicht, ich muss dazu sagen, dass ich früher xp hatte wo es ging. jetzt hab ich vista und es funkt nicht..
    hat jemand ne lösung?
    mfg
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Clone CD Uni Patch Problem - Vista?

    es wäre verdammt hilfreich wenn du sagst was nicht geht, wenn ich dich jetzt richtig verstehe und du sagst es geht nichts dann würde ich mal raten die version ist nicht kompatibel mit vista, hol dir die neueste version und machs per serial dann biste ausm schneider falls der patch (warum auch immer) nicht mit vista zurecht kommt.

    mfg black.
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Clone CD Uni Patch Problem - Vista?

    oder versuchs mal, indem du den patch als administrator ausführst, und clone cd auch beim ersten start als admin.
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Clone CD Uni Patch Problem - Vista?

    jop also ich habe das gleich problem ich kann clone cd auch nicht aktivieren egal ob als admin oder nich was mich aber n bisschen wundert is das ich es schon vor n paar wochen installiert hatte und da auch ohne probleme aktiviert hatte nu bekomm ich nur die meldung das die test zeit abgelaufen ist ich hab übrigends vista ultimate 64 bit
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Clone CD Uni Patch Problem - Vista?

    sorry ich weiß nicht ob man das darf aber ich habe auch das problem :-(
    habe auch vista 64 ult.

    ich habe aber schon alles versucht und leider hat nix s gebracht ist sehr komisch
    eventuell was wir machen könnten ist ein serial zu bekommen und es somit frei zu schalten

    gruss
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.