clone cd zeigt Lesefehler bei sektor... Kann das spiel trozdem noch funzen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MaStEr UfF, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2006
    HI

    also ich brenn ein PS2 spiel mit clone cd ! er brennt dann kommen lessefehler dann werden sektoren angezeigt die fehler haben dannn brennt er wieder dann kommen die sektoren wieder !!! Bei denn anderen programmen wie nero alcohol decrypter recordnow ) hat er sofort abgebrochen !!!

    Ich wollt nur fragen ob das spiel trozdem noch fehler frei funktionieren kann !!!

    hab nich mehr viele dvd`s muss sparen und nicht verschewnden !!!!


    Big thx schon mal im vorraus !!!
     
  2. 7. März 2006
    dann brenn mal nicht on the fly

    probier das game aus dann weißt ja obs geht
     
  3. 7. März 2006
    mach ich garnicht !!


    ich erstelle erst ma ne image
     
  4. 7. März 2006
    schau mal ob die CD kratzer hat
     
  5. 7. März 2006
    ja is ja von der videothek gibt es trozdem noch hoffnungen brenne jetzt 2 std und 15 min und ist bei 64%!!

    was bedeutet das soll ich das spiel jetzt schon zurück geben oder noch warten??
     
  6. 7. März 2006
    trotzdem kann die cd zerkratzt sein, darum die lesefehler usw...

    dann erstellst du kein image sonder brennst on the fly wie ich schon sagte oben, sonst würde er normal brennen wenn du ein image zuvor auf die platte kopiert hast.
     
  7. 7. März 2006
    Is jetzt egal !!!


    bin zur videothek gegangen hab den mann verarscht das die dvd nich geht und dann einfach umsonst neue bekommen die funzt.


    Trozdem danke für eure versuche °°!!°°
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.