Clooney verfilmt Agenten-Thriller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Der Roman "The Tourist" von Olen Steinhauer wurde noch nicht einmal veröffentlicht und schon hat George zugeschlagen. Als das Manuskript in der Traumfabrik die Runde machte, zögerte Schauspieler, Regisseur und Produzent Clooney nicht eine Sekunde und sicherte sich sofort die Rechte für die Verfilmung der spannenden Story.

    Olen Steinhauer hat sich einen Namen als Schriftsteller gemacht, der in seinen Büchern die kommunistische Seite des Kalten Krieges verständlich macht. Sein neustes Werk "The Tourist" soll ein Agententhriller im Stil von Genreprofis wie John le Carre und Graham Greene sein. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Spion, dem ein Mord in die Schuhe geschoben wird. Um seine Umschuld zu beweisen, muss er sein Leben riskieren und eine groß angelegte Verschwörung aufdecken.

    Neue Mission für Agent Clooney?

    Ob George Clooney selbst wie bei dem Politthriller "Good Night, and Good Luck" die Regie übernehmen oder gar die Hauptrolle als Agent in Nöten spielen wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: Clooney verfilmt Agenten-Thriller · News · 12.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Clooney verfilmt Agenten-Thriller

    Klingt wirklich super! Ich hoffe, dass Clooney selbst die Hauptrolle übernehmen wird, da ich ihn sehr schätze als Schauspieler und ich denke, dass er die richtige Austrahlung hat, um einen Agenten zu spielen! man denke mal an den Film From Dusk Till Dawn, wo er einen Banditen spielt und das ziemlich gut.
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Clooney verfilmt Agenten-Thriller

    Klingt ja mal vielversprechend und dazu hat George Clooney ja schon des öfteren Bewiesen das er ein gutes Händchen hat was Filme angeht...Außerdem denke ich das solche Agentenfilme total zeitlos sind und immer beim Publikum ankommen, solange sie realistisch und gut gemacht sind, so wie die Bourne Triologie zum Beispiel...
    Naja mal gespannt ob man George Clooney auch in der Hauptrolle sehen wird...

    ...8)
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Clooney verfilmt Agenten-Thriller

    Hoffentlich wird es nicht so ein Flopp wie "The Good German".
    Man ich dachte Clooney hätte was drauf als Regieseur, anscheinend hab ich mich in ihm extrem getäuscht. Echt schade der Mensch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.