close -> Anonym im inet mit aol - funzt nix!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von saugerbenni, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2005
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab schon unzählinge Proxys und anonymitätsprogramme geladen und ausprobiert aber keins hat funktioniert. Das Problem liegt denke ich daran, dass ich die fritz.box verwende, die sich automatisch mit meinem aol namen und passwort ins inet einloggt, sobald ich auf das netz zugreif. Das soll auch so bleiben. Nur sobald ich z.B. steganos internet security installiere und einschalte funktioniert kein internet explorer mehr. Es kommt sofort die meldung: Seite konnte nicht gefunden werden...... Ich möchte doch einfach nur über nen proxy ins inet (mit den aol zugangsdaten) und nicht 15 min warten bis sich google.de aufgebaut hat.
    Bitte helft mir!!!
    THX
     
  2. 2. Oktober 2005
    also hm du machst das hoffentlich schon richtig? Such dir erstamal ein guten proxy der auch noch funzt, google einfach mal nach proxy list. Und probier von denen mal aus.

    Internetoptionen -> verbindungen -> lan einstellungen

    ganz unten daten des proxy eingeben und auf Wie ist meine IP-Adresse? gehen und schauen obs funzt.
     
  3. 2. Oktober 2005
    ja das mein ich ja ich hab schon sehr viele ausprobiert, auch in den ie eingetragen aber das funzt net. ich kann keine seite aufrufen.....
     
  4. 2. Oktober 2005
    für programme SOCKSCAP nutzen
     
  5. 2. Oktober 2005
    Habs rausgefunden.... Und zwar hat meine Fritz.box noch ein paar ports gesperrt, ich dachte eigentlich das meine firewall alleine die ports verwaltet, war aber nicht so. Hab ich jetzt zugelassen und jetzt gehts.
    Trotzdem THX für die Antworten....
    Kann -> closed <-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.