Cloudy Day Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von cello, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    So hab mal wieder n Layout gemacht bin aber noch nicht soo Richtig Fertig daher wollte ich nur mal wissen was ihr vom bissherigen Style haltet und von der Aufteilung !

    bb.Cello

    Ich bitte euch um Konstruktive und Sinnvole Kritik und wiederholt nicht das was andere eh schreiben !

    {bild-down: http://img379.imageshack.us/img379/3176/webdesignpage0xy.jpg}
     
  2. 6. Juni 2006
    was soll denn mal daraus werden? die balken oben, für was sind die gut? warum machst du die kästen unten eckig und oben rund?
    und die schwarzen teiler rechts oben gefallen mir auch net so recht, die passen net rein
    der banner gefällt mir da schon besser
     
  3. 6. Juni 2006
    lol SOrry entweder ich kann nicht Lesen oder ich werd aus deinem "Post" nicht schlau
    was für "Balken" und "kästen" "Schwarz-Teiler" ??? ?(
    Sorry aber ich raff nichts aus deinem Post !

    bb.Cello
     
  4. 6. Juni 2006
    Sry, aber ich finde es ziemlich . Was willst du überhaupt in die Kästen packen? ^^
    Für meinen Geschmack sind diese schwarzen "Dinger" bei den Kästchen fehl am Platze. ^^

    MfG
     
  5. 6. Juni 2006
    ich finde es erigt ganz gut .wird ja eibne privatpage denke ich ma deswegen brauch man net so viele details und deswegen eigt nice .der header ist cool ;D

    mfg evo
     
  6. 6. Juni 2006
    Wenn du die einzelnen Teile noch mit Kabeln zusammenbringst, is geil, aber den Header würd ich anders machen, es fehlt die gewisse Tiefe im Design.
     
  7. 6. Juni 2006
    Also von 10 würde ich dir 3 geben aber das auch nur wegen dem Aufwand den du hattest. Ich finde das absolut lieblos so als hätte man nur mal ein bissl geguckt hat was Photoshop so grob kann.

    greez
    DonW33d0
     
  8. 6. Juni 2006
    Bekommst ne 4 (mit tendenz zur 5) von mir da: (/edit wobei ich gerade merke das die Umfrage fehlt xD)

    + Strucktur (wirkt bisher übersichtlich und klar gegliedert)
    + Motivwahl im Header (mit clouds macht man nie was falsch)

    -------

    - Helligkeit (viel viel viel zu hell das ganze ... blendet einen förmlich ... nicht gut und wirklich nicht angenehm für die augen)
    - verpixelung (an den schwarzen streifen die rechts jeweils noch etwas schräg nach unten abknicken)
    - scannlines (sind einfach seit 05/06 out xD)
    - Background (weiß? ne danke ... unterstütz nur die extreme helligkeit ... allerdings könnte mit nem etwas besserem BG, das ganze problem der Helligkeit gelöst werden)
    - Farbverlauf (auf jedem shape der gleiche nicht so wirklich überzeugende farbverlauf is schon etwas eintönig und langweillig)
    - WiP ... aber kann ja noch updates geben, obwohl ich eher davon abraten würde und lieber einen neuen versuch raten würde!

    Fazit: Von der Layoutstrukur in Ordnung aber es fehlen einfach die details und die farbharmonie sowie der Kontrast ... empfehlen würd ich mal einige tuts von sintec.de.vu ... dort lernt man einerseits gute webdesign technicken, andereseits bekommt man know how und feeling für farbharmonie usw.
     
  9. 7. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.