Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von olup89, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2010
    Hi

    auf der suche nach einer HD5850 bin ich gestern auf diesen Inet shop gestoßen der die für 240€ anbietet.

    Da dieser shop allerdings so billig ist bin ich mir nicht sicher ob man dort bestellen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden.

    Hier habt ihr mal den Link http://innet24.de/detailansicht.html?&tx_commerce_pi1[showUid]=38696&tx_commerce_pi1[catUid]=112001089&cHash=d632f34819

    Vllt könnt ihr mir da ja bissle weiterhelfen

    olup89
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    Steht nirgentswo, dass die auch verfügbar/auf Lager ist.

    Kann also genausogut sein, dass du jetzt bestellst und die wird in 3 Monaten geliefert - wenn sie nicht vorher storniert wurde vom Shop.

    Wenn du es umbedingt probieren willst, bestellt per Nachnahme - kostet zwar insgesamt 10EUR aber da kann dir nix passieren, kommt nix an, kein Geld ausgegeben.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    scheint nicht so der tolle shop zu sein, findet man auch nciht bei geizhals, also lieber die finger von lassen bzw. en paar euro mehr ausgeben und bei nem "großen" einkaufen, ich kann s dir nur raten weil gerade solche shops zum teil richtig sind und es gerne mal auf betrug und anwalt ankommen lassen bevor man mit irgendwas rechnen kann

    schau mal die hier z.b.
    http://geizhals.at/deutschland/a511705.html
    http://www.avitos.com/shop/info.asp...ct=&search_group=&search_order=&product_list=
    der shop ist gut, da hab ich erst letzens was gekauft, da gibts auch pay pal z.b. ohne mehr kosten
    war 2 tage nach bestellung da
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    naja den shop hab ich über guenstiger.de gefunden
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    @Enteignet: Ist aber auch nicht so, dass man über geizhals nur die guten Shops findet... Z.B. Pixmania oder CSV, beides Schrottshops...

    Ich würd sagen, du könntest prinzipiell da bestellen, allerdings ist die Karte nicht auf Lager und das ist eigentlich schon ein KO-Argument für ne Bestellung.

    PS: Wie stehts eigentlich mit ner GTX460? Ist ne echt ordentliche Karte und noch ein kleines Stück günstiger. Wird wohl auch demnächst lieferbar, hat aber 4-15% weniger Leistung.
    Hier mal nen Test dazu
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    http://forum.geizhals.at/t230483,-1.html

    kannst hier paar bewertungen lesen. und sonst so auf die schnelle konnte ich nichts über google finden.
    also einfach per nachnahme bestellen und gucken was passiert.
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    naja sollte eig schon eine HD5850 sein grade wegen der lautstärke und weil sie weniger strom braucht^^ möchte mir nicht extra ein neues netzteil kaufen
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 für 240€

    Wenns dir auf die Lautstärke ankommt greifste mit der Club 3D aber mächtig ins Klo...die ist im Referenzdesign

    Ich kann dir die Powercolor HD 5850 PCS+ empfehlen ist eine der besten 5850er Karten. Tests findest du z.B bei computerbase

    Hab die Karte selbst und bin zufrieden( sonst würd ich sie nicht empfehlen )
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    Du hast die Karte falsch verlinkt walkingtoaster...
    Das hier ist der korrekte Link:
    PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AX5850 1GBD5-PPDHG/R87F-PI4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Ich würd die Karte bei Mix-Computer bestellen, der Shop ist seriös...
    Edit: Nein, es stimmt schon...
    Wir habens nur beide falsch verlinkt *Facepalm*

    Mfg
    TuXiFiED
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    Ich glaub da stimmt was bei geizhals net dein Link führt auf die selbe Karte wie mein Link

    Ich verlink dir nochmal die Powercolor aber direkt jetzt bei Mix weil das ansonsten irgendwie nicht gescheit geht HD 5850 PCS+
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    naja werd wohl noch bissle warten weil ich eig nicht mehr als 250€ ausgeben wollte
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    Die HD 5850 wird in wohl in absehbarer Zeit nicht weiter fallen, der Preis ist jetzt schon die letzten paar Monate recht konstant...
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    Bedank dich was das angeht aber nicht bei ATi sondern bei TSMC (dem Fertiger der Grafikchips sowohl für Nvidia als derzeit auch ATi (die möglichst schnell auf GlobalFoundries umsteigen wollen, wenn die Fabriken fertig sind))...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    Um auf den Shop zurückzukommen, zur Graka kann ich nichts sagen, war allerdings mit ATI's generell immer sehr zufrieden, musst du darauf achten, dass neben einem Impressum und einer Kontaktadresse in einem vertrauenswürdigen Land (EU) auch das "e trusted shops"-zertifikat zu finden ist. Mehr dazu findet man hier: Trusted Shops Gütesiegel mit Käuferschutz für Online-Shops.
     
  15. 18. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    also ich hab mir jetzt ne Asus EAH5850/2DIS gekauft, hoffe die erfüllt auch ihren Zweck und ist nicht zu laut^^
     
  16. 18. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    wirste ja dann feststellen ob dir das referenzdesign zu laut is...
     
  17. 18. Juli 2010
    AW: Club 3D HD 5850 vergleich/erfahrung

    joa ich hoff das es ertrag paar ist^^ aber bei 234€ inkl. versand konnte ich einfach nicht nein sagen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.