cmd/Console/Eingabeaufforderung schließt von alleine

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RoSe, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Hey Leute

    hab shconmal hier in dem Board gelesen das nicht nur ich das Problem habe, jedoch keine nützliche Lösung gefunden. Also ich hab hier das Winamp Shoutcast Plugin und ich muss die Shoutcast Console öffnen um den Radiostream zu starten, jedoch wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache schließt sich meine Console sofort ich sehe sie nur vielleicht für nen Bruchteil ner Sekunde.
    Hab schon mit Spybot geschaut hab anscheinend keine Malware etc. drauf.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen brauche das unbedingt oder sagt mir wie ich anders über WinAmp oder Media Player nen Stream aufmachen kann ^^. Ich habe sonst immer Hamachi benutzt und dann mit Shoutcast den Stream aufgemacht hat tadellos funktioniert, bis seitdem ich formatiert habe.

    hat sich erledigt !!!!

    falls es jemanden interessiert Start->Ausführen->cmd /k wenn die geöffnet ist einfach die Datei die sich so schnell wieder schließt in das Consolenfenster ziehen und enter drücken

    geht bei mir ohne Probs

    MFG RoSe

    --->CLOSED<---
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cmd Console Eingabeaufforderung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.126
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.500
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.966
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691