CMS á la Kiwi,Bockwurst oder Klo

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The G, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi,

    wisst ihr wo ich eine CMS á la Kiwi, Bockwurst oder Klo finden kann?
    Mich würde eines dieser Scripte sehr interessieren.
    Natürlich könnt ihr mich auch zu ähnlichen Scripts beraten.

    Ich habe hier im Trade-Bereich die Bockwurst ACP gefunden. Mit ihr kann ich aber wohl kaum eine komplette Seite auf die Beine stellen, oder?

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
    THE G
     
  2. 13. August 2006
    Klo, Bockwurst und Kiwi hatten alle das Bockwurst ACP Script. Das Script musst du schon an deine Seite anpassen. Komplettes ACP hatte keine der seiten. Hoffe konnte dir helfen
    Bin mir auch zu 100% sicher außer bei Klo
     
  3. 13. August 2006
    WoW, sehr informative Beiträge :O

    Neee, jetzt mal im Ernst... hat jemand Ahnung, wie der erste Schritt aussehen könnte und wie ich damit weiter machen kann?
     
  4. 13. August 2006
    erstmal die datein public_startpage.html,public_show_app.html,public_showlist.html und dort dan halt die variablen wie %%news%%, %%ticker%% und so drauf kaltschen
     
  5. 13. August 2006
    1. schritt: bockwurst cms runterladen
    2.schritt: installieren und anpassen an dein design
    3.schritt: spaß haben

    und immer dran denken: wenn man nicht weiß was ein cms ist, sollte man einfach keine warez seite aufmachen, gibt schon genug noob-seiten.
     
  6. 13. August 2006
    seid wan is das bwf acp nen cms bitte?

    da muss ich doch stark protestieren^^
     
  7. 13. August 2006
    es ist eins. wenn auch ein einfaches. aber downloads kann man wohl als content bezeichnen, und es verwaltet schließlich downloads.

    C = Content - downloads sind content
    M = Management -es verwaltet also managed sie
    S =System -es ist ein system


     
  8. 14. August 2006
    Wer hat denn was von einer w3rez-page gesagt???
    Außerdem... was hat das Wissen über eine CMS mit ihrem Umgang zu tun?

    Ich lass es mal lieber... die Ratschläge bringen mir zu viel*ironie*.
    Trotzdem danke.
     
  9. 15. August 2006
    5-Step Anleitung zum Glück
    1. nicht so viel denken [ich weiß manchmal hab ich damit auch probleme]
    2. TPH ne PM senden
    3. auf ne antwort warten
    4. wpanel benutzen können
    5. glücklich sein

    Note: Du musst zu TPH, weil TPH kommt nicht zu dir

    *edit*
    Aufgrund mehrerer PMs die in der letzten Zeit kommen wegen BW Script:
    Ich richte keine BW Scripts ein, ich biete euch dafür mein Warezpanel inkl Panelspace für geringe Gebühr.
    So das musste mal gesagt werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.