CMS für Band

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von switelphone, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hey, kennt hier jemand ein gutes CMS für eine Band? Also es sollen News, Fotos und Musik veröffentlicht werden können, und das Design sollte möglichst einfach anpassbar sein... Musik soll evt. auch uploadbar sein, und evt. auch andere Downloads verfügbar!

    Am besten wäre es, wenn es schon ein gutes Design gibt ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    Mambo ist sehr schön. Ich kanns zwar net aber es gibt leute die können da was ganz tolles aus den Ärmeln Zaubern mit dem CMS. Probieren kann mans ja ;) Und Templates müsste es genug geben. Es soll auch sehr leicht napassbar sein.
    http://www.mamboportal.com/
     
  4. #3 17. April 2006
    ich würde joomla (http://www.joomla.de/) empfehlen, ist eine Fortentwicklung von Mambo. Man muss sich aber erst einarbeiten, denn es ist sehr aufwendig.

    MfG apollo13
     
  5. #4 17. April 2006
    ich wuerde auch joomla nehmen
    aber ich finde nicht dass es wirklich kompliziert ist
    auserdem hat man sehr viele templates zur verfuegung
     
  6. #5 18. April 2006
    joomla aufwendig -- mag deine meinung sein aber mambo/joomla ist sicher das einfachste forgeschrittenere CMS auf dem markt [schonmal Typo3 angeguckt :D ].
    Ich persöhnlich empfele dir drupal [ drupal.org ], gefällt irgendwie durch nette features wie "clean Urls" und interessante Template möglichkeiten [incl. Smarty]
     
  7. #6 18. April 2006
    Würde Mambo empfehlen.
    Ist sau einfach und sieht nicht schlecht aus.
     
  8. #7 18. April 2006
    Hab ma joomla genommen ;)

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CMS Band
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.411
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.558
  3. CMS für Bilder, Fotografie

    Thecell , 26. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.076
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    992
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991