[CMS] Für Kitesurfseite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von iraki, 5. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2010
    Hi,
    ich hatte schon einmal eine Kitesurfseite mit aktuellen Bildern, Videos etc. von mir und meinen Kumpels gestartet, allerdings wurde letztens unser root server gehacked und habe nun alles neu aufgesetzt. Jetzt bräuchte ich ein gescheites cms. Habe schon den thread "Open Source Scripts & Editoren" bissl angeschaut, allerdings beinhaltet dieser keine genauen Beschreibungen.
    Jetzt bräuchte ich von euch par Tipps. Joomla lief vorher, doch war mir dies zu voll gepackt.
    Also Alternativen zu Joomla und Wordpress. Sehr gute und auch schmale cms' die eher auf text, Bilder, Videos und Download beschränkt sind. Und natürlich schon leicht erweitert werden können, aber darauf nicht der schwerpunkt liegen sollte.
    Für Jede hilfreiche Antwort gibbet ne BW.
    Also haut in die Tasten (aber nicht zu doll) :]

    Gruß IraKi
    PS: Achja große Auswahl von templates, die for free da sind und leicht verändert werden können, html, css Kenntnisse sind vorhanden.
     
  2. 5. Juni 2010
    AW: [CMS] Für Kitesurfseite

    Wie wärs mit redaxo? Weiß nicht so recht obs was für dich ist, kannst ja mal gucken
     
  3. 5. Juni 2010
    AW: [CMS] Für Kitesurfseite

    Was spricht gegen Wordpress?

    Würde imho genau auf deine Beschreibung passen: nicht voll gepackt, schmal, gut erweiterbar (AddOn- und Template-technisch)...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.