Coca Cola Code??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User007, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    Hey eigentlich hielt ich das für Blödsinn aber ich brauche EM tickets. Und hab mich nun auf coca cola regestiert und wollte so nen code aus dem Deckel Eingeben?
    doch nun erscheint in dem code so eine Null die durchgestrichen ist? sieht aus wie das durchmesser zeichen Ø bissl ovaler?? was ist das bitte ich kann da keine symbole eingeben.
    ?? :/
    lg
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    Das Durchgestrichene soll nur deutlich machen, dass das eine Null ist und kein O (Buchstabe).
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    lol danke ich close +bw
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    ist zwra schön und gut das du Tickets egwinnen willst.
    Aber ich hatte mal AUSNAHMSWEISE bei einem CocaCola Gewinnspiel mitgemacht, was ich sonst nie mache. Da war irgendwas mit Handynummer hin und her. Als cih das gemacht hatte habe ich 2 Monate lang lauter SMS bekommen.......das hatte so genervt ey das glaubst du garnicht ^^
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    Mir kam eine Idee lach jeder der wo Cola trinkt und nicht die Codes braucht kann sie mir schicken wäre sehr dankebar evtl. auch bw oder so
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    schließe mich Semper an, ne wunderbare Möglichkeit um Daten für Werbungsspam zu sammeln. Naja musste selber wissen, abraten möcht ich dir nicht direkt weiln Kumpel von mir gestern ne PS3 gewonnen hat.....es kann also auch klappen.grr

    offtopic:btw n sehr ergiebiges Wortspiel, dass mit dem Code im Deckel...

    mfg
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    Hi,

    also ich bin auch bei Coke-Fridge registriert und habe auch schon ein paar Mal bei dem gewinnspiel mitgemacht. Werbung habe ich noch nie bekommen, außer per E-Mail, und für sowas sollte man eh ne Mail Addi nehmen, die man "vermüllen" lässt und nicht seine richtige.

    Gewonnen habe ich dort beim Gewinnspiel aber keine Eintrittskarte (wohl eher unwahrscheinlich ^^), sondern so ein Cola EM Glas, die es jetzt auch kostenlos zu Cola Kästen dabei gibt -.-.

    Deine Frage wurde ja schon beantwortet, ist ne NULL und kein "O".


    Edit: Im Coke Store haben sie wieder Sachen, die man mit Coins kaufen kann... Ich überlege ob ich nen Flaschenöffner oder ne Stiftebox "kaufen" soll ^^ beides eigentlich sinnlos, aber meine Coins verfallen bald wieder....




    Gruß TheFlash
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    habe hier noch 5 leere kisten stehen! aber der grund warum ich die codes net eingebe ist der das ich zu faul bin den abzutippen immer! deswegen wirst du auch keinen bekommen! dann kann ich den ja selber eingeben xD

    aber viel glück
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    Oh ... das kommt bissle spät ^^

    Vor paar Wochen hatte ich fast ne ganze Truhe voll mit den Deckeln xD
    Hatte vor die irgendwann einzutippen, war mir dann aber zu blöd & hab die Teile recycled ^^

    Aber falls ich in Zukunft wieder paar solche Dinger haben sollte (trink zur Zeit nimmer viel Coke) dann kriegts ihr die
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Coca Cola Code??

    Close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.