Cocktails

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yngwie, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    Hi, Leutz wollt ma fragen welche Cocktails ihr am liebsten trinkt.
    Freue mich schon auf eure Antworten!!! :]
     
  2. 20. Juli 2006
    Ja stimmt der is wirklich cool ^^
    Also ich trinke am liebsten Caipirinha und Tequila Sunrise :]
     
  3. 20. Juli 2006
    Ich trinke nicht sehr oft Cocktails, aber wenn, dann nen Touchdown, Caipi, Zombie oder so nen Shaker, da bekommt man den Shaker mit nem Schnapsglas hingestellt und muss dann selber einschenken...
     
  4. 20. Juli 2006
    Standardzeugs: Caipi, Die Hard, Zombie
    Wenn ich mir mal was etwas anderes nehme meist: Swimming Pool, Long Island Ice tea


    Die Hard *lecker* ^^
     
  5. 20. Juli 2006
    sex on the beach is ganz lecker.

    aber bester is immer noch schleimbowle:

    also man nimmt orangensaft diverse alkoholika(also alles was man finden kann) misscht das und packt oben ne kugel vanilleeis drauf. das ganze dann stilecht in einer quitschbunten kindertasse servieren-


    das merkwürdige dran ist das es sogar schmeckt...
     
  6. 20. Juli 2006
    ich trink öfters mal nen cocktail , meistens isses long island icetea oder nen sex on the beach ... naja der long island bei uns haut ziemlich rein ... sind au 0,5 L wenne 2 davon weg hast fängste schon leicht an zu lallen ^^

    mfg

    Neo
     
  7. 20. Juli 2006
    Nichts geht über den guten alten Caipi, aber ansonsten schemeckt der Long Island Icetea auch ganz geil.
    Sex on the Beach is nich so mein Ding...den Cocktail mein ich jetzt
     
  8. 20. Juli 2006
    Caipi wenn er gut gemacht ist oder Cuba Libre oder Tequila Sunrise.... je nachdem wozu ich grad lust hab. Sind so meine Favoriten. Obwohl ich eher selten Cocktaiils drinke bleib dann doch lieber bei bier schnaps und evtl. maln Wein
     
  9. 20. Juli 2006
    hi
    Also ich trinke eigentlich nie cocktails aber wenn dann so nen caipi.
    Aber ich kenne einen der is nichts besonderes aber lustig der heisst U-Boot also man nehme 1 großes Glas und ein stamperl (fürn schnaps)
    ins große kommt irgendein Saft oder den lieblingsgetränk und ins stamperl kommt der alkohol (sollte uzum getränk passen!!!!!!). Dann hälstest stamperl in das große glas rein hälst es aber noch fest dann stößte mit deinen kumpels an und lässt des keline ins grosse glas fallen und trinkst aus (am besten auf EX) joah des wars.
    Für die harten gibts noch des Atom U-Boot des is das ganze andersrum schnaps im großen getränk im kleine glas^^ . Also hf & gl Fröhliches Besäufnis
     
  10. 21. Juli 2006
    ganz einfach = LONG ISLAND ICETEE !!! dermacht so knüppeldicht und schmeckt auch gut ... also 3 stück und ich bin im *****
     
  11. 21. Juli 2006
    sex on the beach
    long island ice tea

    bei uns gabs mal ein der hieß kokain des war der stärkste den ich je getrunken hab
    caipirinha
    zombie
    tequila sunrise

    und weis ned ob des ein cocktail is und zwa tex mex( bier tequila und noch paar sachen geht so richtung despo is aber besser und man kann steuern wie stark er is )

    mfg ilovevalla
     
  12. 21. Juli 2006
    Caipirinha und Jägerinha, der is das selbe nur mit dem Guten alten Jägermeister drinn
    Schmecken vom Feinsten und hauen voll rein.
    http://www.alk4free.de/alk_and_more/cocktailrezepte/cocktail_Jaegerinha.html

    Achtung Wild!!!
     
  13. 21. Juli 2006
    Rangliste:

    1.) Caipirinha
    2.) Long Island Ice Tea
    3.) Sex on the Beach
    4.) Blue Ambassador (none alkoholic)
    5.) Sportsman (none alkoholic)
     
  14. 22. Juli 2006
    Moinsen....


    also für mich geht nix über einen gut gemachten Caipirinha aber wie gesagt der muß auch

    gut gemacht sein, ansonsten trink ich meisten sex on the beach, der schmeckt fast überall...


    MfG
     
  15. 22. Juli 2006
    ich trinke eigentlich eh lieber bier aber meine lieblingscocktails sind

    caipirinha
    mai-tai
    long island ice tea
    strawberry daiquiri
     
  16. 22. Juli 2006
    tach,

    also ich drinke schon öfters mal nen coktail mein lieblings ist der "Pangalaktischer Donnergurgler"
    1.Schmeckt suppa!
    2.Haut übelst rein 2 stück und ER haut DICH um^^

    rezept gibts hier :Pangalaktischer Donnergurgler

    wünsch euch weiterhin viel spass beim coktail schlürfen


    MFG LLmichi
     
  17. 22. Juli 2006
    Ich denke nicht, das den jemacnd kennt aber mein lieblingscocktail ist Funky Island Spezial

    den gibt es aber glaub ich nur bei uns inner ciddy weils halt ein spezialcocktail von der disco ist.
     
  18. 24. Juli 2006
    ich trink am liebsten:

    Pinacolada
    Sex on the beach
    Zombie
    Swimmingpool

    glaub das wars
     
  19. 24. Juli 2006
    Meißtens trink ich keine Cocktails aber wenn doch,
    dann halt Bloodymarry oder Cuba Libre
     
  20. 24. Juli 2006
    Eindeutig: Caipirinha.

    Der Mix aus allen Sachen ist einfach genial.
    Der Rum macht ihn leicht bitter, die Limette sauer & der Rohrzucker süß.
    Leider ist er auch immer einer der teuersten Cocktails in den Bars. X(

    b3nny
     
  21. 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Welches Cocktail ist euer Favorit!?

    Würde gerne mal wissen was so euer Lieblingscocktail ist,
    da ich leidenschaftlich bei uns in der Bar min. einmal in der Woche
    einen Cocktail dort trinke.

    Mein Lieblingscocktail ist:

    istockphoto_634215_cocktail_close_up.jpg
    {img-src: //www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/634215/2/istockphoto_634215_cocktail_close_up.jpg}


    Cloud 9


    das ich es als Jumbo trinke versteht sich von selbst!
     
  22. 28. Februar 2007
    AW: Welches Cocktail ist euer Favorit!?

    Puuh. Das ist ne gute Frage. Ich als leidenschaftlicher Cocktailtrinker mag mich da gar nicht so recht festlegen.

    Sollte es etwas deftiger sein, einen Long Island Icetea, denn der haut richtig rein wenn er gut zubereitet ist.

    Ansonsten finde ich immer wieder den guten alten Sex on the beach auf der Karte, da er einfach sehr gut "runtergeht" und schön erfrischend schmeckt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.