CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShadowLike, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Ja fans

    und zwar habe ich mal wieder eine frage auf dem gewissen
    kann ich irgendwie CoD 1/2 im Internet zockn ohne das ich einen original key brauche?

    hatte mal einen der ist aber von ausserirdischen entführt worden ^^
    nein quatsch hab den verloren...=)

    und nun möchte ich wissen ob ich mich zu servern verbinden kann ohne das ich einen original key
    benötige ?(

    habe gehört man kann auch über hamachi spielen aber da hat man ja so einen hohen
    ping das ist doch dann schon ein wenig störend:mad:

    hoffe ihr leutz ausn board könnt mir helfen :]



    EDIT: sry wenn ich in falschen themenbereich gepostet habe >.<
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    >>push<<
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    du brauchst einen original key, aber du kannst auch auf cracked servern zoggen...

    http://www.serverspy.net/site/serverranks

    hier haste z.b. eine liste aller cracked server für cod2, das gleiche gilt auch für cod1

    denk mal, das hilft weiter ;)

    peacz.
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    werde ich gleich mal testen und sind
    die server auch vor cheater geschütz?

    wie connecte ich zu den server?
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    >>push<<
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    am besten du nimmst hlsw zum connecten und ja die (meisten) server sind durch Punkbuster geschützt du musst es aller dings in den Multiplayer Options Aktivieren.
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    was ist dieses hlsw?
    wo finde ich es?
    wie funktioniert es?

    thx4time
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    geh auf die homepage http://hlsw.org/ da findest du unteranderem ne FAQ und ne Readme is eigentlich ganz einfach zu bedienen, Ip in hlsw kopieren und auf connect drücken (vorher noch in den einstellungen dein game verzeichnis auswählen). Alles weitere kannst du auf der hp nachlesen.
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: CoD 1/2 ohne Key im Internet spielen?

    ok danke werde es mal testen bw sind alle draußen in dem sinne

    >>closed<<

    danke nochmals für eure hilfe
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD ohne Key
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
  2. PC ohne BIOS Beepcode

    sLapp0r , 17. Januar 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    741
  • Annonce

  • Annonce