CoD 4 auf playsie mit Maus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von b00cha, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    Moin RR´ler.
    Da an ner Playsie 3 ja USB steckplätze sind, würd mich mal interessieren, ob man da ne maus und tastatur anschliessen kann?
    Weil mein Bruder haut mich immer weg, da ich einfach nicht mit sonn dummen Pad spielen kann, it maus geb ich immer abe rlocker, siehe cs^^
    ty für antworten
     
  2. 28. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    da muss ich meinem vorredner Recht geben =) also dann hast du echt was verkehrt gemacht
    aber ich glaube das was du suchst ist DAS hier

    greeTz Testament
     
  3. 28. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    Alter hört doch ma auf mit den scheiß "kauf dir doch nen PC"

    Jeder zockt wie er mag


    Ich hab mir auch PS3 gekauft... so brauch ich nicht immer mein PC aufrüsten und son kram





    Und zu deiner Frage

    Also bei CoD 4 gehts nicht... das einzigste Spiel was zurzeit Maus und Tast. unterstützt ist UT 3



    Also have fun mit deiner Konsole
     
  4. 28. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    da geb ich mal lieber TRIBLE xXx recht. Ständig Pc aufrüsten etc. gefällt mir auch nicht. Außerdem haben Konsolen eine Bombengrafik und man muss nich jeden Müll installieren. Und es gibt nicht alle Spiele die es für die Konsolen gibt auch für den Pc.. und wenn dann da mal nen ego-shooter dabei ist kann man auch ruhig seine Maus und die Tasatur anschließen!
     
  5. 28. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    ich mein das dass bei ut 2004 auf der ps3 ging
     
  6. 28. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    hab nur die ersten paar spam posts gelesen...
    ob maus unterstützung da ist oder nicht, hängt vom game ab. bisher geht es afaik nur bei ut3.
     
  7. 29. November 2008
    AW: CoD 4 auf playsie mit Maus?

    Kleine Notiz am Rand:

    Ich zock CoD4 auf meiner PS3 auch mit Maus und Tastatur, aber auch GTA4 und MGS4/online..
    Schau doch einfach mal bei Konsolenprofis.de nach "XFPS Rate Up Adapter", da kannst dann deine Maus und Tastatur anschließen und schön damit auf der PS3 zocken.. und natürlich Nerds im Multiplayer abziehen, hehe.


    Grüße
    X
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.