COD 4 Problem...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Haly, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    hi,
    ich hab n riesenproblem!
    also ich hab COD 4 zwar ori, aber verkauft
    und dass ich das jezt noch zocken kann, brauch ich ja n crack, den hab ich ja!
    es startet auch alles super bla bla...
    aber dann hängt sich der PC auf einmal auf...:S
    einfach so!
    das einzigste, was ich feststellen konnte, war ,dass sich die temperatur um ~5° erhöht hat, windows etc. läuft alles wie vorher...also denke ich nicht, dass es dartan liegt!
    pls help leute!
    liegt es an:
    - Crack
    - PC
    oder Game?
    (hatte es von ner image installiert...)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bitte nur ernstgemeinte beiträge...und wenn ich gegen ne regel verstoßßen hab, entschuldigt das bitte...ich bin echt am verzweifeln :S

    MFG
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: COD 4 Problem...

    Hast du geguckt ob der Crack auch für die Version ist, die du installiert hast ?
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: COD 4 Problem...

    eehm darauf hab ich eig. nich geachtet, aber wenns nich so wäre, müsste das spiel doch garn ich starten oder?
    meinst es bringt was wenn ichs neu installiere?

    MFG
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: COD 4 Problem...

    probier doch mal das spiel neu zu installieren, den neusten patch auch und dann suchste dir nen crack für die aktuelle version... 1.5.XX iwie sowas ^^
    grüße
     
  5. 4. Mai 2008
    okay...ich versuch das mal, wo bekomm ich den patch her?
    mal googln hm?^^
    ich melde mich dann obs geklappt hat...^^
    schonmal danke im vorraus...

    MFG

    hi,
    also ich habs ma so gemacht wie du beschrieben hast, es ging auch alles sper, nur als ich gerade weitergezockt hab, hat es sich schon wieder aufgehängt... :S
    an was das genau liegt weisi hcn ich, aber es is auf jeden fall schon reduzierter aufgetreten...
    eehm das problem is halt so, wenn ich das spiel neu kaufen würde, wäre es auf deutsch, d.h. kein blut -.- und wieder n haufen geld wech :S^^
    hoffe ihr habt noch die ein oder andere idee...

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.