COD 5, kann keine Mission starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Junson, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Also ich hab natürlich schon nach dem Problem gegoogelt und so aber keinerlei lösung gefunden deswegen will ich die frage hier nochmal offen an alle profis stellen:

    Also CO5, wie gesagt will nicht laufen!

    Es geht ganz normal an und ins Menü, ich kann alles auswählen. Aber klicke ich jetzt auf neue mission starten passiert einfach nichts, nichts. Es stürzt nicht ab oder es kommt keine Fehlermeldung es passiert einfach nichts.

    Mein sys:
    2x3 GHZ
    4GIG Ram
    ATI Radeon 4870 512MH
    ATI Catalys Version 2008.1201.1504.27008 (hab ich gestern erst von der website geladen)
    Betriebssystem Windows xp

    Update hab ich jetzt noch ned gemacht weils dafür keinen crack gibt ;-)

    Also danke schonmal.

    Bräuchte schnell ne lösung weil ich mir das eigentlich zu weihnachten wünschen wollte aber wenn es ned läuft :-( eher schlecht
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: COD 5, kann keine Mission starten

    Ich vermute mal du hast 'ne gecrackte Version, in diesem Falle reicht es normalerweise aus, die Internetverbindung zu kappen bevor du das Spiel startest ;).
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: COD 5, kann keine Mission starten

    Hm, haste mal Versucht auf die Missionswahl zu gehen, wo man die einzelnen Missionen auwählt?
    Was ich auch noch gehört habe, ist, dass man irgendwie den Key wechseln soll.
    Versuchs mal damit, oder mit nem anderen Crack, z.B. mit dem LAN Fix...
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: COD 5, kann keine Mission starten

    Beim ersten Spielstart muss die Internet verbindung unterbinden sein!!

    btw BOARDSUCHE!!!
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: COD 5, kann keine Mission starten

    hatte die ganze zeit ned geklappt mit inet unterbrechen .. jetzt hats aber gefunzt .. hatte ja von dem fehler schon im board gelesen aber die lösung half mir erst nicht.

    Jetzt gehts und ich habs grad bei amazon bestellt weil das game wirklich der hammer is ;-) macht online bestimmt sau bock!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COD kann keine
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.027
  2. Kann keine Designs coden!

    crawlz , 10. März 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.582
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535