CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Phenom, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    Hier mal ein paar CoD 5 Multiplayer Ingame Videos!

    Engine CoD 4
    Spielmechanik CoD 2

    Wird bestimmt TOP.

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Sieht verdammt heiß aus und wie ich grade sehe, werden die Ränge & Co. bleiben und man hat wieder Perks die man freischalten kann

    Ich freu mich schon riesig *Thumbs Up*
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Oh das sieht krass aus *FREU*... Weiss man schon ein release date?
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    11.November 2008 also nich mehr lange
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Also das Szenario ähnelt halt sehr CoD2...aber die Engine CoD4[Wie oben erwähnt) Naja, 2. Weltkrieg alles schon ausgelutscht..der Krieg ist vorbei
    LoL, ich seh grad da gibs auch Hunde Nice!
    Ich finde die Grafik ist an manchen stellen ein wenig komisch aber ansonsten siehts doch schon sehr gut aus =) Freue mich auf jeden Fall !
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Oh man als Fan der Reihe freu ich mich natürlich auf das Spiel. Ebenso auf das WWII-Szenario. Leider sieht es etwas komisch aus. Da hatte ich mir mehr versprochen.
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Meeensch, ich will doch erstmal das Goldene Prestige in COD4 machen bevor die wieder mit COD5 ankommen..^^ Sollte ich aber nächste Woche haben,

    ansonsten freu ich mich natürlich darauf, hab bisher jeden COD Teil durchgezockt und den werde ich egal wie schlecht er is auch durchzocken..^^

    mfg

    EDIT: uih schaut ja fast genauso aus wie bei COD4^^, also so wenns is "steig ich auf COD5" um. Aber jetzt mach ich erstmal COD4 zuende
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Sieht doch geil aus.Geil ist auch das da im multi Player hunde rumlaufen
    Aber irgend wie fehlt mir n bissl die Farbe sieht i-wie immer so trist aus^^
    hat jemand von euch n plan was der Spaß kosten soll?
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    nicht schlecht sollte das nicht irgendwie übertreiben brutal werden ???
    ich mein da war nichtmal blut oder xDDD
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Hmm, ich finde ja das das Game geil aussieht , aber...
    Irgendwie sieht das aus wie ein Mod für COD4 :X
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    sieht genauso aus wie COD4. könnte eine COD4 Mod sein ^^

    also überzeugt bin ich echt nciht....
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    wenn echt wär cool aber eher unwahrscheinlich weil vor kurzem erst cod4 rauskam..-.-
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    sieht gut aus und wenn das system von cod4 bestehn bleibt ist es sicher eine überlegung wert sich das spiel zu kaufen
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.
    Wird bestimmt der Hammer
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    naja das haut mich überhaupt nicht aus den socken....
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Kann ich dir nur zustimmen!
    Freu mich auch schon richtig drauf
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Ja da sollteste mal abwarten und schaun was noch kommt. Weil jetzt haste im Prinzip nur den Deathmatch-Modus gesehen mit der Thompson. Aber durch die Perks und anderen Dinge, die du ändern/verstellen/freischalten kannst und durch die Multiplayermodi wird das Game doch noch ne Ecke anders. Ich mein wenn man bei Deathmatch zuguckt, scheint das eintönig zu wirken. Aber man muss ja mal über den Tellerrand gucken..^^

    Meiner Meinung nach wird Call of Duty 5 neben Call of Duty 4 das meist gespielte Online-Spiel auf allen Plattformen (also Xbox360, PS3, PC natürlich nicht, weil da gibts ja noch Counterstrike 1.6/Source, World of Warcraft und wie die ganzen Dauerburner heißen..).

    Was mir noch aufgefallen ist, ist der relativ schnelle Spielstil, den das Spiel nachgeht. Call of Duty 4 kann schon teilweise sehr schnell sein. Aber bei CoD5 wird das ganze wohl nochmal ne Ecke erhöht werden, wobei ich hoffe dass das nicht großartig Auswirkung auf den ganzen Multiplayerteil haben wird, denn als CoD4 Spieler ist man doch anderes gewohnt.

    P.S.: Was ich doof finden werde, ist die Tatsache dass die ganzen CoD4 Spieler sowieso auf CoD5 wechseln werden, und die ganzen CoD4 Freaks bleiben. Kann ich also nur noch selten den ganzen Server leer machen xD

    mfg.
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Call of Duty 5 wird mit sicherheit wieder DER HAMMER
    Endlich habe se wieder ein gescheites Setting, das ewige OpFor und Spetznatz Zeug regt mich schon länger auf
    CoD muss WW2 sein sonst sollten se besser den Namen ändern
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    cod 5 wird sicherlich genausogut wie die anderen teile aber ich persöhnlich mag nu nich so 2weltkrieg^^
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: CoD 5 - Multiplayer Ingame Video

    Also wenn dies die Verkaufsversion ist mit der Grafik, dann sieht es nicht mal so gut aus wie CoD4 xD Irgendwie sah die grafik total alt aus ^^ Die Farben waren irgendwie so blass und kamen nicht so zur deutung. Aber der Multiplayer scheint ab zu gehen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.