CoD: World at War Fehler beim lesen der statistik

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nekravolva, 26. Januar 2009 .

  1. 26. Januar 2009
    Na toll^^
    hatte volles prestige und hälfte der waffen auf 100%
    dann wollte ich spielen und es kam die meldung
    Fehler beim lesen der statistik
    war danach rang 1:angry:
    hatte in meinen player ordner ne mpdata.corrupt
    wollte die wieder als mpdata umbenennen
    aber dann kommt wider
    Fehler beim lesen der statistik
    und die wird wieder zu mpdata.corrupt
    wie bekomm ich meinen alten rang wieder
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe world at war

    Du meinst "online" Modus? Wenn ja dann würde ich einfach das Spiel neu installieren, und es nochmal versuchen. WEIL: die ganzen Spielerdaten/Statistiken werden auf bestimmten Servern gespeichert, nicht auf deinem PC!!! Sonst würde jeder die Datein "hacken" und sich Rang 100000 verschafen können, wenn man logisch überlegt. Ist nur mal so ne Vermutung.

    Leider habe ich das Spiel noch nie online gespielt, und weiss nicht genau was für ein "System" da ist...

    _______________________________

    Hab noch was im Netz gefunden:

    Antwort:

    ReRe:

    Was du noch probieren könntest, wäre die Account Daten in das frisch installierte Spiel einfügen und hoffen das es geht.
     
  3. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe world at war

    glaube nicht man konnt esoweit ich weiß bei COD4
    auch einfach alle waffen auf gold setzen usw
    hab bei gamecopyworld.com was gefunden ^^
    ob das ein virus ist oder so weiß ich nicht
    in der Readme wird aufjedenfall geschrieben das einige Antivirus-Programme
    das als virus erkennen
    PW:4rr
    No File | xup.in
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.