CoD2 ModTool (mapping)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von andele, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    hi zusammen!
    habe folgenden prolem:
    nachdem ich den tool installiert hab und satrte das prog(radiant),wenn ich texturen anklicke erscheinen ganz andre farben auf der oberfläche:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img147/6550/cod22bi.jpg}
     
  2. 10. Juli 2006
    RE: CoD2 ModTool(mapping)

    haste scon mal alles neu installiert???????????????? vllt is das problem dann weg wenn nich dann kann es sein das auf der CD bzw installdatei ein fehler is also eine fehlprogramierung ich arbeite auch mit dem programm und ich ahtte nie probleme anders lässt sich das problem vllt nich erklären


    viel glück

    MFG H@ck3r
     
  3. 10. Juli 2006
    danke erstamal für deine antwort!
    habe mehrmals instal/deinstall gemacht leider ist immer das selbe problem das die textur nicht sichtbar ist,auch von verschiedenen anbieter,leider tut sich nichts!
     
  4. 10. Juli 2006
    Schon eine andere (vielleicht sogar ne Beta Version) davon getestet?! Bei CoD1 Radiant hatte ich ähnliche Probleme die ich mit einer neueren/älteren Version beheben konnte.
     
  5. 11. Juli 2006
    ne leider gibts nur eine version die im umlaufe ist,gehe ich mal davon aus,habe auch von verschiedene anbieter getestet leider folgt immer das selbe problem!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.