CoD2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Taktlo§§, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Hi
    nach Benutzen der SuFu hab ich noch nichts derartiges gefunden, deswegen hier mein Problem, das ich schon sehr lang habe. Nach zirka 30 Minuten stürzt mein CoD2 so ab, dass ich den PC garnicht mehr herunterfahren kann sondern einfach ausschalten muss (Bildschirm wird schwarz und kurz darauf zeigt er an, dass er keine Verbindung zur GraKa hat). An der Temperatur liegt es denke ich nicht, hab 3 zusätzliche Lüfter drin und Seitenklappe abgenommen, Temperatur is also normal. An Direct X kann es auch nicht liegen...
    Vielleicht kann mir wer helfen, wär nett und 10er is fjen drin.
    edit: achja dazu ist zu sagen, dass ich das Spiel Original gekauft habe!
     
  2. 19. April 2006
    ...

    Ich nehme an du Spielst die Neuster Version und ohne Crack. Graka treiber sind wahrscheinlich auf einem Aktuellen stand.

    Stell doch mal die Bios daten auf Default oder Optimized. Klinkt komisch, ist aber so.

    Bei Battlefield 2 hatte ich nach ca. 5 min nen blackscreen. Bios-> Defaul und gut. Probiers einfach mal.....kost ja nix!
     
  3. 19. April 2006
    Japp ich brauch ja kein Crack^^
    Erklär mir mal bitte genauer wie das geht^^
    Aber schonmal vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. 19. April 2006
    wenn du deinen rechner anmachst, gehste einfach ins BIOS, dann lädste die DEAFAULT dann speicherste ab und schaust ob´s dann geht

    wie kommste ins bios..... sobald du den rechner anmachst Entf. taste gedrückt halten
    wenn du dich nicht im BIOS auskennst schau genau nach was du machst, denn ejde einstellung könnte deine letzt sein =) *FG

    Edit: wobei ich stark dazu tendiere das entweder deine Graka oder deine CPU overtemp. ist.....
    also zu heiss läuft
    lad dir mal nen proggy das deine Temp. anzeigt.

    amsonstem schau mal nach CoD2 seiten, da gibt´s acuh FAQ

    P.s.: haste ICQ? ich zogg CoD² im I.Net 8)
     
  5. 19. April 2006
    Vielen Dank für die Hilfe, ja hab ICQ ich adde dich mal eben schnell, ich zogg auch im Inet^^
    Werd heut nicht mehr dazu kommen das ganze zu testen aber morgen mach ichs mal. Ich hatte mal ein Programm das die Temps anzeigt, und die waren völlig in Ordnung (nicht über 35°).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.