CoD2 versteh' ich nur noch SPANISCH

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Psy<homantiZ, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Ich hab' mir letztens endlich Call of Duty 2 für PC geloaded !
    Nun habe ich aber das Problem, dass das ganze Spiel auf SPANISCH ist (zwar ganz amüsant,wenn man nur die deutschen Gegner versteht,aber nervt nach 'ner Zeit und macht Aufträge unwesendlich schwerer).
    Kann mir jemand einen Link oder ein Paar Tipps geben , wie ich das Spiel normal auf Englisch oder zumindest Deutsch spielen kann ??????


    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. 13. Juli 2006
    Such doch einfach mal im netz nach nem Deutschpatch oder sowas, da gibts doch immer irgendwas versuchs mal hier :]

    MFG Yngwie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.