cod4 online ohne cd?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sh4dows, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2009
    Huhu!
    Hab gleich mehrere fragen zu Cod4.
    Will mir das kaufen und online zocken. Jetzt ist die sache, bei ebay gibts Keys für 23 euro. Neu kostet das ja 43. An die Installations datein zu kommen is ja kein problem, aber ich hab sorge wenn da neue patches usw kommen. Is das kein problem mit online zocken wenn man das crackt oder mountet? hat das wer gemacht

    und meine 2. frage:
    Wie sehr muss man sich die erweiterung besorgen also cod5. Is das nur fürn single player wirklich notwenig? weil ich will mit kein addon holen wenn ich dann ancher eh nur die normale version online spiele.
     
  2. 9. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    Also hier haste nen Link um einen cod4 key zu kaufen Best Downloadable PC Games | Buy PC Games

    Und cod 5 ist keine erweiterung zu cod4

    sprich: call of duty 4 hat seinen eigenen single player so wie der 5te teil auch


    ich hoffe ich habe damit geholfen

    und einen cod5 origal key kannste da auch bekommen

    Und um cod4 oder 5 online zu zockn brauchst du keine cd nur für den single player

    MFG
     
  3. 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: cod4 online ohne cd?

    ebay betrug - was machen? - RR:Board

    soviel zu den keys bei ebay...

    kaufs dir im laden, da siehst du dass der key noch unberührt ist...
     
  4. 9. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    ah danke für den keyshop!
    was ich noch intressiern würde, also cod4 und cod5 , wie groß is da der unterschied von grafik und multiplayer? mich wundert das irgendwie wusste nich mal das es teil 5 gibt. ^^

    achja singleplayer is mir eigl egla will das eh wenn nur online spielen.
     
  5. 9. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    naja grafisch find ich da keinen großen unterschied

    gameplay is es halt in cod 5 kanste auch panzer fahren gibts andere waffen ( is ja auch wider im weltkrieg )

    da gefällt mir cod 4 um einiges besser
     
  6. 10. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    hab mir ma cod4 geladen, sau geil danke denke ich werd das nehmen, diese alten games die nich in der neuzeit sind mag ich nicht. habt alle ne bw
     
  7. 10. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    Wie sicher sind denn solche Shops wie onlinekeystore? Da ist das Risiko doch das gleiche wie bei eBay dass die Keys schon benutzt sind, oder nicht?

    Kannst dir sonst auch nen gecracktes Steam installieren und dann auf gecrackten Servern spielen. Ist dann komplett kostenlos...
     
  8. 14. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    Hab gerade eben bei onlinekeystore.com einen Left 4 Dead Key bestellt. Der erste ging zwar leider nicht, aber noch einer Mail an den Support habe ich kurze Zeit später einen ersatz bekommen welcher dann auch funktioniert hatte.

    Von daher kann ich OKS nur weiterempfehlen. Günstig und sehr gut!
     
  9. 15. März 2009
    AW: cod4 online ohne cd?

    Wäre da immer vorsichtig mit den Keys..

    Kaufts euch einfach im Laden... da kannste sicher sein !

    lg djud
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.