[Code] [AutoIt] - Ordner in dem die .exe ausgefuehrt wird herausfinden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MR.mcClanE, 5. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2009
    [AutoIt] - Ordner in dem die .exe ausgefuehrt wird herausfinden

    Hallo zusammen

    ich suche nen befehl, bzw ne Möglichkeit in AutoIt den Pfad einzulesen, indem die autoit datei/ bzw die spätere kompilierte .exe einzulesen...

    also wenn z.b. die AutoIt bzw. .exe des scripts in c:\programme liegt soll AutoIt einer variablen den string "c:\programme" zuordnen.

    hoffe auf antwort, da ich schon ewig am googlen bin und auch die suche von autoit ewig lange durchstöbert habe...


    danke im vorraus

    LG mcClane
     
  2. 5. März 2009
    AW: [AutoIt] - Ordner in dem die .exe ausgefuehrt wird herausfinden

    Schau mal nach was in Richtung "@scriptdir" sollte vorhanden sein.

    edit sagt:

     
  3. 10. März 2009
    AW: [AutoIt] - Ordner in dem die .exe ausgefuehrt wird herausfinden

    @ScriptDir
    Directory containing the running script. (Result does not contain a trailing backslash)


    Hey danke Sir-Chriddi!! Das war der Befehl den ich gesucht habe!!
    es funzt jetzt alles super

    BW haste natürlich, -->CLOSE<--
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.