[Code] Css Maps Auf Server Laden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von g4ngst4b0ss, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2009
    Css Maps Auf Server Laden

    Hallo, ich suche einen der mir sagen kann wie man maps auf einen css server hochladen kann....
    also ich hab mir einen server bei Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO gekauft.....naja nun will ich sounds und maps+funmaps hochladen.....nur ich weis nicht wie es geht.....
    ich habe keine ahnung von FTP usw.....
    auf dem server sollte auchnoch settings drauf wie zb mani admin plugin, das wenn ein 2on2 ist das ich dann sofort die 2on2 settings hochladen kann.....möchte eig wenig über die console machen.....

    danke im vorraus:] :] :]
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Css Maps Auf Server Laden

    Array <--- SEHR gute Anleitung!

    google.de hilft

    css server linux - Google-Suche

    So Long

    //Und ja da gibt es auch nen Script für Server etc. und zweitens ich glaube das ist das Falsche Forum! Eher Gaming
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Css Maps Auf Server Laden

    ich will ja nix mit linux machen usw....ich hab den server shcon bestellt un ich will wissen wie man da maps auf en server hochlädt^^
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Css Maps Auf Server Laden

    Musst du alles per FTP machen. Ein tutorial zum Thema FTP gibts z.B. hier: FTP Guides – How to use FTP to Upload to a Site
     
  5. 29. Januar 2009
    ~moved~
     
  6. 29. Januar 2009
    Also dafür brauchst du ein FTP programm z.B. Filezilla, dann loggste dich ins ftp rein (daten müsstest du haben) dann gehst du im vezeichnis auf maps und da laddest du deine maps hoch dann musste noch ein server restarten und fertig.

    Wenn noch was fählt lasse ich mich noch gerne belehren.
     
  7. 31. Januar 2009
    Bei manchen Anbietern kannst du Maps direkt über das Web Interface hochladen,bei anderen benötigst du ein FTP Programm wie z.b. Smart FTP.
    Achja Tools wie z.b. Mani Admin sind in Wars nicht gerne gesehen
    Kannst aber z.b. eine 2on2 cfg erstellen und diese dann vor jedem War über die console laden.
     
  8. 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habe dir mal ESL settings hochgeladen
    No File | xup.in
    die musste glaub ich in cstrike reintuhen spiele kein Source

    wenne du die reingetahen hasst gehste im spiel undgibst das ein

    z.B. "exex esl1on1.cfg" dann ladet er 1on1 esl settungs wenn du 5on5 settings haben willste "exec esl5on5.cfg"
     
  9. 3. Februar 2009
    ok danke leute

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.