[Code] Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von rasmil, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

    hallo freunde ich habe das mal ne frage habe da ein diestämme bot!so mein ganzer pc muss offen bleiben damit der läuft kann ich das nicht irgendwie auf eine webspace intergrieren damit es da läuft?
     
  2. 9. November 2008
    AW: Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

    Nein, weil webspace (meistens) auf Linux-Server gehostet wird und man auf Webspace sowieso keine Ausführ-Rechte hat.
    Du könntest dir höchstens nen Windows-vServer (gibts schon ab 7€/Monat) kaufen und es da laufen lassen.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

    Du müsstest die nötigen rechte aufn FTP-Server habe (exec) zudem sollte es ein Windows Server sein, da Linux nicht ohne weiteres EXE-Dateien ausführen kann.
     
  4. 11. November 2008
    AW: Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

    wenn du über ne fritzbox surfst kannste auch mal da was versuchen. google mal danach, bzw hier im forum gabs auch ne anleitung dafür wie man nen anderen brausergame bot(such hier nach pennergame bot oder so) auf der fritzbox installiert, sodass der eigene pc nicht 24h on sein muss.


    mfg
     
  5. 12. November 2008
    AW: Die Stämme Bot exe auf der webspace laufen lassen

    Nur pech dass auf der Fritz.Box! ein Linux läuft.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.