[Code] Flash/Actionscript 3 Autosteuerung... Wie bekomme ich das Auto zum Rückwärtsfahren??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von sam0r, 31. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2010
    Flash/Actionscript 3 Autosteuerung... Wie bekomme ich das Auto zum Rückwärtsfahren??

    Hi...

    Ich habe hier ne dolle Tastatursteuerung gefunden, allerdings ist es nicht möglich rückwärts zu fahren. Da ich ein Einparkspiel bauen möchte, wäre dies schon ziemlich vorteilhaft

    Die ist die besagte Steuerung..
    Car Movement: Acceleration, Turning & Braking | Free ActionScript


    Ich probiere nun schon seit längeren herum, allerdings komme ich auf keinen grünen Zweig... Habt ihr vielleicht ne Idee? Oder eventuell eine Alternative?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    MFG..
     
  2. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flash/Actionscript 3 Autosteuerung... Wie bekomme ich das Auto zum Rückwärtsfahren??

    hier, hab das mal für dich gemacht.

    bw wäre als danke angebracht

    Spoiler
    https://www.xup.in/dl,19227715/hier.txt/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.