[Code] html - google suche mit eigenem logo/style

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sft-FTW, 27. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    html - google suche mit eigenem logo/style

    So liebe RR'ler ... hab mal wieder ein problem (sufu hat nichts sinnvolles ergeben ^^)

    Habe jetzt mit Html eine Seite mit "Such"-Button erstellt, der automatisch suchergebnisse von google anzeigt... jetz habe ich folgendes problem ... wenn ich auf (meiner) seite suche ... komme ich auf eine Google..... seite, dabei hat man natürlich oben links in der ecke das google zeichen ... gibt es eine möglichkeit das zu "unterbinden" ... also das er alles bis auf das logo anzeigt?!

    könnte schwer werden aber vielleicht hats hier ja einer von euch extrem gut drauf ^^
    also ich warte auf eure vorschläge

    für DIE hilfe gibts dann natürlich auch ein paar renos
     
  2. 27. April 2010
    AW: html - google

    du kannst die suche auf serverseite ausführen und die ergebnisse ausfiltern+anzeigen
     
  3. 28. April 2010
    AW: html - google

    und wie genau mach ich das?
     
  4. 28. April 2010
    AW: html - google

    das mit serverseitig runterladen und filtern kannst vergessen, weil google erlaubt dir nur eine bestimmte anzahl an suchanfragen pro minute, wenn du die überschreitest geht nix mehr...

    iframe und nen divlayer an der stelle des logos drüberlegen, geht aber auch nur in firefox weil alle andere browser die x-frame policy beachten und somit nichts anzeigen.

    google bietet aber eine custom search an, da kannst du deine eigene suchseite mit logo und style erstellen. -> google.com/cse/
     
  5. 28. April 2010
    AW: html - google

    Kann mann bei der google suchmaschine einstellen, wie viele Suchergebnisse pro Seite angezeigt werden?
     
  6. 28. April 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    Du kannst in den Sucheinstellungen bis zu 100 Ergebnisse pro Seite anzeigen lassen.
     
  7. 28. April 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    etwas über das logo drüberlegen das klingt intressant ^^ kann mir das nochmal jemand genauer erklären??


    bw's sind raus
     
  8. 30. April 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    push
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    Mach die CSE , wie raid-rush schon erwähnt hat.
    Ist am elegantesten.
    Schau z.B. mal auf Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT und such dort was: Google-Suche mit individuellem Design.
    Das dürfte doch für dich passen, oder?!
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    jo das wärs .. aber wie schreibe ich das in html?!


    //edit:

    ok ich bin jetz soweit das kein google symbol mehr eingeblendet wird....
    jedoch neue probleme da sind:

    jetzt habe ich im dem suchfeld wieder so ein googly symbol stehen ... und irgendwas von benutzerdefinierter suche ^^ bekomme ich das irgendwie weg?!
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    Bisschen googeln hilft:
    Hier ist eine sehr genaue Anleitung.
    Unter dem Punkt "Aussehen" ist auch die Antwort auf deine Frage:
    Irgendwo muss das Logo untergebracht werden.
    Du hast anscheinend "Watermark" eingestellt, daher erscheint es im Suchfeld...
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    aber mit den einstellungen kann ich nur einstellen das das google logo woanders stehen kann.... ich will es aber komplett weghaben... also weder im suchfeld noch ausserhalb... und das wird man wohl nur irgendwie im code machen können... (hoffe ich)

    naja bw raus... weitere hilfe wär nice
     
  13. 3. Mai 2010
    AW: html - google suche mit eigenem logo/style

    Ich glaube nicht, dass das geht.
    Die (Google) wissen das schon zu verhindern.
    Was stört dich denn so sehr daran?
    Am Style der Suchergebnisse erkennt es eh jeder...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.