[Code] Ich suche Programmierer [Sammelthema]

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 1. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ab sofort kann hier jeder eine/n Programmierer/in "requesten". D.h. dass ihr hier reinposten könnt, wenn ihr eine/n Programmierer/in für ein ( NICHT-PHP- )Projekt sucht.

    PHP-Requeste gehören hier hin:
    Der "Ich suche einen Designer oder Coder" Thread

    Sollte euer auftrag erledigt sein, bitte loescht selbst eure Beitraege eigenstaendig!

    Haltet euch bei den Requests an folgende Form:
    Besipiel:

    Beitraege, die nicht dieser Form entsprechen, werden geloescht.

    Bitte requestet keine schon in ähnlicher Form existierenden Programme. außerdem sollten sie nicht unrealisierbar oder schlichtweg dumm sein. Verboten sind zudem jegliche arten von Spam-/Cheat- und Hack-Bots sowie andere diverse schaedliche Software (z.B. Trojaner, Viren)!

    Comments sind in diesem Thread UNERWUENSCHT. Benutzt dazu die PN-Funktion.

    mfg r90

    aus gegebenem anlass möchte ich noch darauf hinweisen, dass eine evtl. Bezahlung Sache der User ist! Wenn ihr betrogen werdet ist das euer Problem!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: Suche
    Schwierigkeit: Einfach
    Wunschsprache: egal
    Gegenleistung: Bws
    Kontaktmöglichkeit: PN

    -------------------------------

    Das Tool soll sich durch Buttons auf einer Seite durchklicken.
     
  4. #3 20. Januar 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: offen
    Schwierigkeit: Kein Gefühl dafür, aber denke eher einfach
    Wunschsprache: Spielt keine Rolle
    Gegenleistung: Geld nach Absprache
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Aufgabe:
    Erstellen eines Programmes, womit man sich direkt vom Programm in eine Seite einloggen kann mit Username und Passwort, danach angemeldet auf diese Seite weitergeleitet wird.
    Zudem könnene vt. noch andere Sachen hinzukommen.
     
  5. #4 17. Februar 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    heyho,

    Status: offen
    Schwierigkeit: denke eher einfach
    Wunschsprache: BlueJ -> Java
    Gegenleistung: Bws
    Kontaktmöglichkeit: PN, dann auch gerne ICQ
    Aufgabe:
    Erstellen eines Codes, welcher einen beliebigen, langen Text von einer Cäsar-Codierung decodiert. Per PN schicke ich die Oberfläche. Das Programm soll den häufigsten Buchstaben zählen und diesen Buchstaben X dann als "E" behandeln, da in fast allen deutschen Texten das "E" der häufigste Buchstabe ist. Es müssen Groß- und Kleinbuchstaben und die Leertaste behandelt werden. So dass man daraufhin den Rest des Textes decodieren kann. Das ganze soll über die ASCII-Tabelle zu lösen sein...leider hab ich von Programmieren einfach keine Ahnung.

    danke schonmal
     
  6. #5 24. Februar 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: offen
    Schwierigkeit: mittel?
    Wunschsprache: egal
    Gegenleistung: BW
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Aufgabe:

    Ich habe einen Quellordner mit mehreren Dateien von da aus soll immer die neuste Datei in einem Rhytmus von 2 Tagen in einen gewünschten Zielordner kopiert werden.

    ist das mit einer Batchdatei möglich falls ja, alles soweit vorbereiten das ich nur noch den pfad von beiden ordnern angeben muss.

    P.S. soll unter Windows Server 2003 laufen

    Gruß

    Michi
     
  7. #6 25. März 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Bot für Online-Kartenbrowsergame
    -----------------------------------
    Status: offen
    Schwierigkeit: leicht ?!
    Wunschsprache: egal
    Gegenleistung: BW, evtll. Geld (PayPal)
    Kontaktmöglichkeit: PN, ICQ...

    Also ich bräuchte einen Bot, der das automatisieren von denselben Zügen in einem bestimmten Raum ermöglicht.
    In dem Spiel kann man von 1-12 "Pillz" setzen, Ziel des Bots wäre angeben zu können, welche der 4 Karten man spielt, oder auch zufällig und wieviel Stärke (Pillz).

    Einfach mal melden ;)


    mfg,
    sn00p

    /edit: Handelt sich um Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO
     
  8. #7 10. April 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: [Suche]
    Schwierigkeit: [MITTEL|]
    Wunschsprache: [Egal]
    Gegenleistung: [GELD]
    Kontaktmöglichkeit: [Icq / Msn / PN]

    Suche jemanden der mir WPE pro den Packet sniffer umbaut mit olly oder IDA genaue infos per PN aber sollte nichts schweres sein.
    Grüße
     
  9. #8 21. April 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Auto-Druck
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: Mittel
    Wunschsprache: egal
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Gegenleistung: Angebot (GELD)

    Suche Jemand der mir einen Hitfaker programmiert mit Captcha-Funktion + Proxy.
    Layout des Tools kann sehr schlicht und einfach sein.

    Bitte melden.
     
  10. #9 1. Mai 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Ich suche genau das gleiche.
    Ich würde das gleiche wie er bezahlen oder sogar 10% mehr wenn ich es bekommen würde.
    Kontaktmöglichkeit: PN
     
  11. #10 10. Juni 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: [Suche]
    Schwierigkeit: [Leicht|Mittel]
    Wunschsprache: [Egal]
    Gegenleistung: [GELD]
    Kontaktmöglichkeit: [ICQ: 474114014 |PN]

    Ich benötige eine Art Installationssetup, welche eine Anmeldemaske aus einer Webseite integriert hat.
     
  12. #11 9. Juli 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    ifile.it Upload Tool
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: LEICHT
    Wunschsprache: keine Ahnung, egal
    Gegenleistung: kann leider nur Bw anbieten..
    Kontaktmöglichkeit: PN & ICQ

    Ich wollt mal fragen, ob jemand Lust hat ein einfaches Uploadtool für den Filehoster iFile.it zu coden. Es gibt zwar hier eins, aber das funktioniert irgendwie nicht bei mir. Außerdem hätt ich gern ein GUi mit Uploadspeed-Anzeige und Progressbar :)
    Also falls jemand 10 Minuten nichts zutun hat, kann mal schnell so'n kleines Tool coden. Ich kanns leider nicht, sonst hätt ich mich schon dran versucht.

    MfG Minsh
     
  13. #12 24. August 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Script mit Ipsperre
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: LEICHT
    Wunschsprache: php
    Gegenleistung: reden wir dann.
    Kontaktmöglichkeit: PN

    hi, ich werde demnächst meine Facharbeit beginnen und möchte da gern eine Umfrage bzw nen Fragebogen machen denn ich mit exel auswerten kann.

    Ich suche im prinzip nen einfaches Forumalscript, bzw desen grundgerüst, mit paar bsp variablen, wo ich dann eigene einfügen kann per editor

    weiß jezt nicht wies von der Schwierigkeit ist aber ich hätte auch noch gern das Land mit in der datenbank.(gibt ja so Ip databasen, Nottfals muss ich übern drop down menü gehen)


    Thema Datenank, ich weiß nich ob man jezt extra ne sql machen muss oder ob ne lokale datei zureicht. die ich mit exel einlesen kann

    Es sollte nur 1 x pro ip möglich sein das Forumal auszufüllen
     
  14. #13 13. September 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Computer Status
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: LEICHT|MITTEL
    Wunschsprache: egal
    Gegenleistung: kein Geld. Wir können ja mal über was anderes reden. :cool:
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Ich wollte ein Pogramm mit dem Ich erkenn welcher Computer in der Heimnetzgruppe angeschaltet ist. Wenn mglich wenn ich es nur auf ei Cmputer installieren muss abr wenn nicht ist auch egal. Auf allen Coputern ist Windows 7
     
  15. #14 24. September 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    [Visual Basic]
    -----------------------------------
    Status: [Suche]
    Schwierigkeit: [LEICHT]
    Wunschsprache: [VB]
    Gegenleistung: lässt sich drüber reden
    Kontaktmöglichkeit: [Facebook, PN, ICQ]

    Was ich genau brauche kann ich leider nicht schreiben, aus schulischen Gründen. Ist auf jeden Fall relativ einfach. Hoffe es findet sich jemand oder meldet sich jemand, auch wenn ich hier leider nicht mehr schreiben :)
     
  16. #15 12. November 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Berechnung des Taupunktes als Exel datei für Win XP rechner, alternativ Win 7
    -----------------
    Staus: suche
    Schwierigkeit: Mittel
    Wunschsprache offen
    Gegenleistung Handyaufladung oder ähnliches nach absprache
    Kontakt: RR Mail

    Ich suche für ein kleines programm, welches mir den Gewünschten Feuchtewert ausgibt, wenn ich den Taupunkt und die raumtemperatur eingebe. Online gibt es sowas unter:

    Berechnung von Taupunkt und relativer Feuchte

    da stehen auch die Gleichungen für die Berechnung. Wollte halt für Eondows XP eine kleine exe datei haben, wo dann ein fenster aufgeht, ich nur temperatur in Grad und taupunkt eingebe, auf berechnen drücke und er mir dann in einem feld die relative Luftfeuchte angibt. mehr nicht. Wäre schön wenn das einer hinbekommt. thx
     
  17. #16 16. November 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    FireFox AddOn
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: ~LEICHT
    Wunschsprache: AddOn
    Gegenleistung: Geld
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Ich brauche ein AddOn für FireFox das effektiv die FrameBreaker verhindert:
    SELFHTML: JavaScript / Anwendungsbeispiele / Seitenanzeige in Frames verhindern
    es gibt verschiedene varianten wie man framebreaker skriptet, das ist nur ein Beispiel.
     
  18. #17 18. November 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    E-Mail abfrage über telnet :cool:
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: LEICHT
    Wunschsprache: Batch oder was anderes
    Gegenleistung: kein Geld. Man kann über was reden ...
    Kontaktmöglichkeit: Pn

    Es soll das hier automatisch machen:

    telnet pop3.web.de
    user username
    pass passwort

    Bei Fragen einfach eine Pn
    Danke ;)
     
  19. #18 24. November 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Streaming-Plattform
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: Schwer
    Wunschsprache: steht den Programmierer frei
    Gegenleistung: Festpreis oder befristete Anstellung
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Bin auf der Suche nach einem Entwickler für die Erstellung einer Streaming-Plattform. Vom Grundaufbau genau wie YouTube, Viddler & Co. Allerdings werden bestimmte Zusatzfeatures, wie z.B. das erwerben von Premiuim-Accounts, benötigt.

    Bitte per PN melden!
     
  20. #19 16. Dezember 2011
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    uploader/trader
    -----------------------------------
    Status: kp/bekomm keine Antwort mehr von dem ders haben wollte....
    Schwierigkeit: ka?
    Wunschsprache: steht den Programmierer frei
    Gegenleistung: Festpreis
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Ich vermittel denn Auftrag nur von nem befreundeten Russen weil er keinen für den Job findet.
    Es geht um nen Trader der Zeug von Ftps auf seinen server flasht, packt, uppt und in ein Forum einträgt, Comando würde warscheinlich per irc gegeben werden
     
  21. #20 7. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    hallo freunde,

    ich suche ein programm, dass folgedens kann:

    [​IMG]

    ich geb also den pfad auf c: an, danach den download link ( dass entpackt er dann ) und ersetzt den kompletten ordner auf c: bei dem benutzer der eingegeben wurde, ohne request.

    wenn ich alles drei eingestellt habe, möchte ich, dass sich ein fenster öffnet und mir den quellcode dafür gibt, damit ichs grad noch als batch umwandeln muss.

    pro stunde die ihr daran arbeitet, erhaltet ihr von mir 1000 renomeepunkte!
    ich finde schon einen admin, der das verschiebt.

    und falls die datei auf c: nicht vorhanden ist, einfach trz. hinkopieren; falls der downloadlink lokal(im netzwerk) wäre, dann selbe reaktion wie bei einem http://www.link; falls es keine .7zip ist halt eben nicht entpacken und weitermachen, nur wenns eben was zum entpacken ist.grafische oberfläche brauch ich nicht, hauptsache batchquellcode.

    wenn ich als admin angemeldet bin, möchte ich quasi alle 5 anderen benutzerupdaten koennen

    ansonsten gibts 10 euro die stunde, die ich mit ukash ausbezahle!

    danek für eure hilfe,

    und lg
     
  22. #21 1. April 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    exe in Java programmieren
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: LEICHT
    Wunschsprache: Java
    Gegenleistung: Kann man drüber reden. Aber kein Geld.
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Bitte einfach so etwas wie die .exe in eine .jar datei schreiben.(Ich hab keine Ahnung von .Jar:oops: )
    Danke
     
  23. #22 10. April 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    PLUGIN IN BASIC
    -----------------------------------
    Status: [|suche]
    Schwierigkeit: [LEICHT|]
    Wunschsprache: [basic]
    Gegenleistung: [Reno ggf kippen etc]
    Kontaktmöglichkeit: [pn]


    suche jmd der mir ein plugin für ein fertiges prog in basic zusammenfummelt. ist recht einfach, aber für mich nicht zu schaffen ;)

    infos via PN
     
  24. #23 14. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Excel definierter zellenwechsel
    -----------------------------------
    Status: suche asap
    Schwierigkeit: relativ
    Wunschsprache: makro / VBA
    Gegenleistung: n keks
    Kontaktmöglichkeit: PN

    KURZE BESCHREIBUNG DER ZU ERLEDIGENDEN ARBEIT:

    huhu,

    ich scanne mit dem handscanner wertepaare in exceltabellen und muss immer manuel in die richtige zelle wechseln. der scanner liefert eine zeichenfolge und bestätigt mit enter.

    so sollte es sein:

    [​IMG]

    besten dank und LG

    PS: had 3 mal 20 min. goggle und n paar videos geschaut -> so komme ich nicht weiter !
     
  25. #24 20. Juni 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Status: SUCHE
    Schwierigkeit: Mittel/Schwer
    Wunschsprache: .net
    Gegenleistung: Bargeld
    Kontaktmöglichkeit: PN

    -----------------------------------
    Ich suche einen .net Programmierer im Raum Bremen/Oldenburg. Ich habe ein Projekt geplant für welches ich aber einen Programmierer brauche der mich unterstützt da ich nicht wirklich programmieren kann.

    Ich würde mich mit dieser Person gerne hier in Bremen treffen um die Sache genau zu besprechen. Es geht um nichts illegals. Über die Bezahlung kann man sich dann beim Treffen unterhalten. Wenn die Arbeit ordentlich erledigt wird benötige ich die Hilfe für spätere Arbeiten aufjedenfall weiterhin. Das Projekt ist also auf eine längere Zusammenarbeit ausgelegt.
     
  26. #25 8. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Energievergleichsprogramm
    -----------------------------------
    Status: noch OFFEN (10.05)
    Schwierigkeit: eher einfach
    Sprache: C#
    Gegenleistung: GELD 15-20 euro
    Kontaktmöglichkeit: PN

    Suche jemanden der ein bestehendes Prog so umarbeitet, dass damit Haushaltsgeräte nach bestimmt Kriterien gefiltert und gewichtet werden.

    http://www.stromeffizienz.de/private-verbraucher/topgeraete-datenbank/haushalt.html

    Bestehendes Prog. Gut Dokumentierter Code:
    [​IMG]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...