[Code] 'Kryptologie' als Binary auf Facharbeit-Deckblatt!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mynthaster, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    'Kryptologie' als Binary auf Facharbeit-Deckblatt!

    Hey all,

    ich bin nicht so der über alles beim PC bescheid weiß. Aber damals wurde doch alles mit nullen und einsen "geschrieben" (wenn nicht nur damals :X) kann man irgendwie das Wort Kryptologie schreiben?

    Weil ich habe eine Facharbeit über das Thema Kryptologie und da dachte ich auf dem Deckblatt so in einem sehr hellen Grau als Hintergrund ganz viele einsen und nullen kämen doch sehr Stilvoll :) und da drauf käme mein Thema sowie mein Name etc.

    Danke! Wenn es sowas nicht gibt, kann mir jemand so ne lange Reihenfolge von nullen und einsen geben, so für eine Seite? Weil wenn ich das per Hand machen kommt sicherlich ein Muster raus! :D


    Danke! Hoffe bin im richtigen Forum!
    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code 'Kryptologie' Binary
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.484
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.863
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754