[Code] php problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Schlütiiiii, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    php problem

    Moin ich lerne erst das programmieren, bin praktisch am anfang, habe auch ein lernvideo von joomla. nur ich habe jetzt folgendes probem (habe vista) beim erstellen eines neuen ordners und ner leerenseite funzt das mit html datein, nur sobald ich eine php erstelle, wird mir gesagt von der site, das ein fehler im code ist... (ka ob ich das richtige präfix hab ?( )

    code

    <h1>hallo>/h1>

    <?php

    echo date('d.m.Y');

    ?>

    <h1>Ende</h1>


    Bild

    localhost seite
    Bild
    fehlermeldung
    Bild

    Wo steckt der fehler?!?! bitte um hilfe
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: php problem

    lass die umlaute weg, oder nimm nen browser der damit richtig umgeht (= alles außer IE)
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: php problem

    -.- das war jetzt nen witz, das ie net damit umgehen kann -.- den nutzten doch noch ca 70% aller leute, die im internet unterwegs sind -.-
    danke
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: php problem

    mit der aussage disqualifizierst du dich irgendwie selber.
    webseiten programmieren und mitm ie im internet sufen is doch ein wiederspruch in sich...

    wie willst du denn webseiten programmieren wenn du sie im ie validierst? das geht garnet
    oder machst du dann nen hinweistext drunter alà "diese seite benötigt internet explorer 8"

    wenn ich sowas lese bewegt meine hand reflexartig die maus nach rechts oben zum roten X und klickt.

    naja, egal - mach wie dus für richtig hälst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.