[Code] Spaß codes mit .bat etc.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Jakuzza, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2009
    Spaß codes mit .bat etc.

    Ich wusste nicht welches Präfix ich nehmen sollte weil ich nicht so erfahren in sollchen sachen bin.

    Also wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie ich eine kleine spaß .bat machen kann die ganz leicht ist die vllt den computer restartet oder einfach so jemanden zu spammt und nicht geschlossen werden kann will meine freunde bissel ärgern =) wäre ganz toll wenn jemand hier was rein posten könnte


    lg jakuzza
     
  2. 14. August 2009
    AW: Spaß codes mit .bat etc.

    herunterfahren und alle anwendungen zwingend schließen OHNE benutzer zu fragen

    shutdown /s /t1 /f (wenn nicht funktioniert ersetze "/" durch "-")

    s gibt herunterfahren an t die zeit (zwischen 0s & 600s) f beendet alle prozesse zwingend

    /EDIT: ansonsten Befehlszeilenreferenz A-Z
     
  3. 14. August 2009
    AW: Spaß codes mit .bat etc.

    [x] Kinderkram.
    [x] Sufu.
    [x] Thread closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.