[Code] USB Taster

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Crash-Eye, 5. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2011
    USB Taster

    Moin RR'ler

    hab da ne frage, ich hab so ein USB smart button geschenkt bekommen. wenn ich da drauf drück wird dann wird erst ausführen ausgeführt und dort wird dann ne homepage eingefügt und anschießend öffnet es die homepage (firefox etc.). gibts ne möglichkeit die homepage zu ändern ? ich will das wenn ich aufn knopf drück, meine homepage geöffnet wird und die die originale.

    wäre sehr dankbar

    greetz
     
  2. 5. August 2011
    AW: USB Taster

    Das kommt wohl ganz auf die Hardware an. Gibt es zu dem Gerät irgend eine Software (Treiber?). Wenn nein wird das ganze wohl nur als "Keyboard" angemeldet und führt eine bestimmte Tastenkombination aus. Dann wirste wenig machen können (theoretisch die Firmware auslesen/patchen/zurückspielen aber ob das machbar ist, ist fragwürdig).
     
  3. 5. August 2011
    AW: USB Taster

    Aufgrund von fehlerhaften Grammatik und Informationen mach ich hier mal dicht. Sollte sich der TE dazu entscheiden das ganze nochmal ordentlich anzugehen, kann er den Thread gerne wieder - korrigiert - eröffnen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.