[Code] Wer kennt sich mit "Python" aus?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von S1lence, 3. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2010
    Wer kennt sich mit "Python" aus?

    hey kennt sich hier jemand mit der programmiersprache "python" aus? ich muss nen referat über das gui (mit tkinter) machen.. dabei muss ich auf die methoden grid, place und pack eingehen..

    wer mir helfen kann bitte pn, dann gibts ne ausfürlichere erklärung meines "problems"

    bw is klar, für "besondere" hilfe gibts auch renno

    mfg

    für seiten die man net direkt über google findet, die aber für nen noob wie mich hilfreich sind(mit beispielen) wär ich auch dankbar
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Wer kennt sich mit "Python" aus?

    Also wenn du meinst, dass du wirklich ein Anfänger bei Python bist, dann kann ich dir ja mal unseren Informatik Kurs "uploaden" und du kannst ihn durchgehen. Bei Fragen o.Ä. kannst du ja dann mich fragen, obwohl ich sagen muss, dass wir grid, place und pack nicht (bzw. ich es vielleicht unter anderen Namen kenne) durchgenommen haben.

    Überleg es dir, wenn du dich dafür entscheidest, sende einfach 'ne PM an mich.

    Mfg

    Edit: Tut mir Leid, ich sehe gerade, dass der Lehrer den alten Kurs beim Beginn des neuen Semesters gelöscht hat. Trotzdem kannst du dich bei fragen an mich wenden.
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Wer kennt sich mit "Python" aus?

    hab mich inzwischen ins thema reingelesen und kann au was mit anfangen, trotdem thx, bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.