Coded Mir jemand was um 5.1 auf Stereo umzuschalten und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von nemesis87, 29. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2005
    Also ich habe ein kleines problem. Ich habe an meine Soundkarte ein 5.1 System und mit einem Y-Stecker Gleichzeitig ein Headset angeschlossen. Mein problem ist das ich wenn ich von Headset auf 5.1 umstellen will entweder in die Sytstemsteuerung muss oder das im Control Panele meiner Soundkarte umstellen muss. Ich habe es schon mit einam Programm namens Macro Express versucht aber da ist das Problem das das Tray Icon ja nicht jedesmal an der gleichen Stelle liegt. Könnte mir vieleicht jemand was programmieren das einfach Meine Einstellungn von 5.1 auf Kopfhörer umstellt und umgekehrt und am besten wäre es wenn es noch anzeigt im welchen modus ich mir gerade befinde wenn ich es ausführe.

    Würde mich sehr freuen und ich kann mir vorstellen das vele andere Leute das gleiche problem haben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2005
    also wenn mich nicht alles irrt kann man das doch in windoof einstellen oder!?

    ansonsten benutz doch n prog das bei deiner soundkarte dabei war (xear 3d isses bei mir) damit geht das doch wohl am einfachsten
     
  4. #3 29. September 2005
    Klar geht das aber das is n bisschen umständlich, und deswegen frage ich ob mir jemand was coded das diesen prozess automatisiert.
     
  5. #4 29. September 2005
    Glaube nicht das das einer für dich macht, denn wer das kann Programiert auch für Geld
     
  6. #5 29. September 2005
    Hm könnte sein ich weiß nicht wie aufwendig das jetzt ist. Vieleicht ist das ja auch ganz einfach hab echt keine ahnung davon.
     
  7. #6 29. September 2005
    reicht es nicht eigentlich auch wenn du dir ne verknüpfung zu dem prog von windows machst bei dem du das umstellen kannst??? weil soo umständlich ist das ja dann nicht ne
     
  8. #7 30. September 2005
    Hast schon recht. SOoooo umständlich ist es nicht. Aber Wäre schon schön wenn das jemand machen könnte. Wie gesagt ich eiß ja nicht wie umständlich das ist sowas zu schreiben, und es wäre natürlich cool wenn ich vergessen habe umzustellen das ich das beim spielen per shortcut umstellen könnte. :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...