Coden? was versteht man darunter

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AfG-RnB, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Also wie das Thema schon sagt, geht es in diesem "Thread" um das Coden einer HP ..
    Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich ein cooles design erstellt habe und es gecliced habe.

    1. Nun wie bringe ich diese seite online!?
    2. was ist coden? was versteht man darunter
    3. Wie mach ich es , wenn ich auf "About-Me" klicke, dass der Inhalt dann in dem vorgesehenen Fenster erscheint.

    Naja hab schon oft designs und so erstellt aber es nie online gesetzt. Kennt ihr programme zum coden - tutorials ??

    oder erklärt sich einer Bereit es mir zu coden ??

    ach ja.. der Inhalt dürfte kein problem sein da ich mich mit html auskenne
     
  2. 15. März 2006
    hi

    zu 1.
    dazu brauchst du einen server um die page online zu stellen. es gibt auch solche, die gratis sind. bei denen hast du aber oft viel werbung.

    zu 2.
    eine website coden heisst soviel, wie "programmieren" (php, perl, javascript, html,...). die stellst die verknüpfungen zwischen den links usw. her.

    zu 3.
    wenn man die seite mit frames aufgebaut hat, kannst du das mit <a href="aboutme.php" target="zielframe">Über mich</a> lösen.
    mit php kannst du die gewünschte site auch includen.

    mfg
     
  3. 15. März 2006
    1.:
    Webspace der nach möglichkeit php und mySQL unterstützt. Ich bin bei http://www.all-inclusive-webspace.de , is echt richtig geil!

    2.
    siehe über mir

    3.
    Würde dir php empfehlen -> http://www.schattenbaum.net/php
    Das Tut is wirklich gut, hab mit diesem wissen eine ganze Page hinbekommen (gelegentlich mal noch gegoogelt/im forum gefragt)

    mfg
     
  4. 16. März 2006
    aha ?? danke schonmal

    gibt es noch weitere fachleute hier / oder muss ich mich an ein anderes forum wenden??
     
  5. 16. März 2006
    Benutze einfach Frontpage.Braucht sogut wie keine Vorkentnisse musst es halt nur bedinen können.Wird hier irgendwo im forum angeboten suche mal mit der Suchfunktion.Und wenn du erstmal das prinzip von HTML verstehst kannste weitergehen und PHP lernen.Aber erstmal muss man Html einbisschen beheerschen können

    Hier einpaar feehoster(Server zum Seiten Online stelle aber kostenlos)

    Funpic

    OHost

    Cybton(Im moment Offline)

    Und hier eine Suchmaschine für Kostenlose Hoster:

    Eine Große liste von Servern mit "Unlimited" Webspace


    MfG

    Genesis
     
  6. 16. März 2006
    danke.
    also mit frontpage kann ich mein erstelltes design, dass gesliced wurde coden??
    da entsteht dann kein scheiß ??

    weil mein design ist schon sehr anspruchsvoll ich will es auch gescheid coden!
     
  7. 16. März 2006
    ja also ich würde es im macromedia dreamweaver machen...doch ich habe auchmal mit frontpage angefange...wenns ned geht mit dem tables dann poste nochmal
     
  8. 16. März 2006
    ist dreamweaver sehr schwer für anfänger?

    wisst ihr wo es gute tuts gibt ich find hier im board keine und sonst auch net,,,
     
  9. 16. März 2006
    hmm geht so fang doch lieber mit frontpage an...

    tut html

    tut php
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.